Hallo Ich hätte da mal ein problem ich baue mir grade einen corrado auf kaufte mir bei ebay einen lüfter mit Blech und er passt nicht auf meinen neuen küler . Giebt es im corrado G60 einen grosen kühler mit einem kleinen lüfter mit kleinem blech ? wenn ja wie wird das lüfterblech befästigt auf der rechten seite wo es nur auf der kühlfläche aufliegt ich danke euch schon mal Mfg Thunder
Lüfterblech / Kühler
-
-
-
Bevor du weiter aufbaust, brauchst du erstmal ne neue Tastatur. Deine Satzzeichen sind anscheinend kaputt..
Zum Thema: es gibt Unterschiede. Den "normalen" Kühler mit 250/150 Watt Lüftermotor mit dem für den Kühler vorgesehenen "normalen" Halteblech und den großen Kühler für Fahrzeuge mit Klima und oder für warme Länder. Dann ist auch das Halteblech breiter und under Lüftermotor stärker (350 Watt, oder so)
-
Sorry
Ja das weis ich ja aber ich habe den lüfter mit blech bekommen der auf den kleinen kühler nicht passt . Ich schaute heute bei ebay rein und da verkäuft auch einer einen großen kühler mit einfach lüfter , und einem kleinen blech da sieht es aus als ob der kühler oben und unten eine schiene hat . Wo das blech am äuseren rand verschraubt wird und er sicherte mir zu das er den aus einem 100% original corrado und unferbastelt ausgebaut hatt .
Es giebt den mit einfach und doppel lüfter Bei automatik und mit klima. Aber das sehe ich auch mit zum ersten mal das der kühler ohne irgent etwas an dem blech übersteht -
Ich versteh nich was du meinst. Mach mal nen Foto davon.
-
so sieht das aus
-
-
Soweit ich weiß gibt es für den großen Kühler auch nen längeres Lüftermotorhalteblech...
-
Hm was ist den aber mit dem lüfterhalte blech wie soll das denn ferschraubt sein ?`bin eher der golf 2 und 3 experte aber in sachen corrade fange ich jetzt erst mit an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!