Folgendes:
Hab mir vor einiger Zeit meinen Rechner ein wenig aufgerüstet (Mainboard etc.) und wollte nun Bilder von der Kamera übertragen. Hab aber beim Anschließen nicht daran gedacht, dass das passende Programm noch nicht wieder installiert ist. Also hat Windows nun selbst einen Treiber dazu gesucht, der aber nicht funktioniert.
Habe dann das Programm der Kamera installiert, und die Kamera wieder angeschlossen. Funktioniert natürlich nicht. Das Prgramm findet angeblich den Ordner/Karte der Kamera nicht.
Also bin ich hingegangen und hab das Programm der Kamera wieder deinstalliert, ebenso, den Treiber der Kamera aus dem Geräte-Manager wieder entfernt. Hab das Programm neu installiert und dann die Kamera erst angeschlossen. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. An anderen Rechner funktioniert die Kamera einwandfrei, so das ein defekt der Karte ausgeschlossen werden kann.
Was kann ich tun? Könnte das auch am USB Anschluß selbst liegen, da ich auch mit einer ext. Festplatte Probleme habe. Dort werden ebenfalls die Dateien nicht richtig erkannt!