Moin
hab ein problem mit meiner schaltung mein gangknüppel fällt einfach nach hinten oder nach vorn und gänge krieg ich auch keinen rein weiß einer von euch was das sein kann mir wurde gesagt das ein bolzen da fehlt
besten
Moin
hab ein problem mit meiner schaltung mein gangknüppel fällt einfach nach hinten oder nach vorn und gänge krieg ich auch keinen rein weiß einer von euch was das sein kann mir wurde gesagt das ein bolzen da fehlt
besten
am bolzen der sicherungsring... heb mal dein schaltsack hoch und guck mal der bolzen geht von rechts nach links rein und auf der linken seite guckt ein kleines stückchen raus und da muss ein sicherungsring rein.. bekommse bei VW für <1€ ....
gruss
Ich schau ma und mach mal ein bild davon
danke
Ich tippe eher das vorne am Getriebe eine der beiden Schrauben lose ist, mit denen die Seilzüge an den Schaltgabeln befestigt sind.
habt ihr irgendwie bilder davon der vorbesitzer meinte das da der bolzen raus ist und so von innen kommt man da ja nicht so wirklich ran
noch genauer? dann klicke darauf.. https://vwcorrado.de/forum/search.php
ansonsten müsste meine aussage bzw vom Harti auch reichen...
gruss
von dem lager worüber ich die gänge reinhau beim schaltsack da fällt der bolzen da kommt man nur von unten ran ein ring hab ich da nicht gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!