Brauche bitte mal den Preis für die Einspritzdüsen 037 906 031 G vom 2.0 16V ABF. Kann leider im Moment selbst nicht gucken.
Vielen Dank!!
Brauche bitte mal den Preis für die Einspritzdüsen 037 906 031 G vom 2.0 16V ABF. Kann leider im Moment selbst nicht gucken.
Vielen Dank!!
Grüß dich...
Sind 164,22€....
MFG Tommy
Danke Tommy!
Für alle 4 od. das Stück ?
Ich würd mal sagen das Stück.. inkl. Märchensteuer
ET** gibt doch immer nur Stückpreise..
MFG Tommy
Habs mir fast gedacht!! Danke Dir Tommy!!
Guten Rutsch !!
Is schon happig..
Hab jetzt so ein paar kleinteile für meinen gekauft und schwupps waren knapp 150 teuronen weg..
Dir auch einen guten rutsch..
MFG
Thorsten du bist doch jetzt auch im WobEd, schau mal dort, die werden da ab und an mal verklickert. Sind schwer zu bekommen, wie alles für den Motor. Hab ja auch einen...
Hab ich grade schon Danke!
Die Dinger sind ja echt heftig teuer .....
Wo liegtn das Prob?
Deine defekt? Zufällig nur nackten Motor gekauft? Oder was?
Ne, ein Austausch-Motor soll komplett überholt werden bevor er ins neue Fahrzeug
(Caddy) eingebaut wird.
Ich selbst hab die Düsen noch nicht gesehen, mein Bekannter meinter aber sie sollten
auf jeden Fall ersetzt werden. Neue Einspritzleiste (+weitere Teile) haben wir schon gekauft. Es sollten keine halben Sachen am Motor gemacht werden, deshalb die vielen NT.
Naja meinen Segen hatter. Gebrauchte tuns auch, gereinigt und ab dafür. Düsen gibts neu auch beim Bosch-Dienst, auch fürne schmalere Mark wenn man den richtigen fragt...
Ja, is nicht mein Projekt, helf nur etwas bei den Teilen und NT sind ihm immer lieber als
gebrauchte. Aber danke für den Tipp mit dem Bosch-Dienst. Dann wäre die Bosch -Nr. sicher sinnvoll ....
Ich würd mal sagen das Stück.. inkl. Märchensteuer
ET** gibt doch immer nur Stückpreise..
MFG Tommy
Kannst das bitte doch nochmal prüfen ob die 160€ für alle 4 ist od für eine Düse??
(Ob. viell jemand anders)
Das ist eins und kost 168,39 Geld inklu Mwst...
Danke !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!