Is mir inzwischen zu viel gebastel. Ich hör jetzt anstatt Bastuck wieder Hartmann. Das reicht...
Sound-Clips VR6 mit Sport-Auspuff
-
-
-
dann musst du dir diese twister-kits holen, die haben um den "offenen filter" quasi ein verschlossenden trichter und haben vorne dann ne mehr oder weniger ausreichende öffnung mit einem flexiblen schlauch dran, den du dir dann in richtung frischluft legen kannst. die kriegst du aber genauso schwer eingetragen.
eigentlich kannst du dann auch gleich wieder den originalen luftfilter fahrenoder du machst das wie der "achim noah" hier im forum. der hat sich ausm baumarkt ein 90°-abflussrohr besorgt, den aktivkohlefilter versetzt und saugt somit kalte luft vom boden abgeschirmt durch das rohr. hast dann auch wieder kleine einbusen was den sound angeht, aber drohnt immer noch gut.
klingt zwar etwas bastelig, aber er hat es sehr ordenlich gemacht und schaut gut aus. wenn du ihn nett anschreibst, schickt er dir sicherlich ein bild von seinem rado.
gruß
-
Also diese Twister Dinger sind ganz schön teuer..
Ich wollte mir auch selber eine Frischluftzufuhr bauen, die den K&N versorgt.
Wollte von unten am Lufteinlass der RS-Stoßstange eine Trichter anbringen, der per Rohrsystem nach oben zum Pilz führt und da nochmals einen Trichter verbauen, in den der Pilz hereinragt.So sollte noch genügend von dem Sound hörbar sein und im Fahrbetrieb drückst dem Pilz die kalte Luft entgegen.
Was sagt Ihr dazu?
Werde aber den achim noah auf jeden Fall mal anschreiben, danke für den Tip!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!