Gutachten für KLR G60?

  • Hat jmd einen Golf 2 G60+ umrüsten lassen können?


    Wollt mir nicht so nen teuren KLR kaufen,.. bei dem ich Aufgrund der Leistungssteigerung eh nicht weiß, ob Sie mir den abnehmen.


    Dachte eher an einen Minikat.
    Kann man nicht behaupten, dass ich einen G60 Motor ausm 92ziger Corrado fahre?


    Durch die Leistungssteigerung wurde bei mir expliziet eingetragen:


    Zitat


    Leistungssteig.(Motortyp G60)m.Luftfilter offen L=150 D140,m.Krümmer vier in eins u.Katalys.sowie Schalld-Anl.(Bastuck)Vorschalld.Typ A 252-101VW u.Mitellsch.Typ 252-202VW sowie Endschalld.Typ A 252 M.Endrohr 100x160*Metallkat Zeller L=150*


    Eigentlich ist nur das Gutachten interessant. Den Steuerantrag füllt mir meine Werkstatt schon aus^^. Jedoch muss das Gutachten ja stimmig sein?!
    Beim Minikat würde ich wie gesagt versuchen, mit dem 92ziger Motor ausm Corrado argumentieren,.. der bei mir als


    Zitat


    Motortyp G60


    ..eingetragen wurde.



    Beim KLR habe ich die Ebayverkäufer angeschrieben, die natürlich auf Grund der Leistungssteigerung nicht gerantieren können, dass ichs abgenommen bekomm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!