Seit einiger Zeit suche ich einen Kaltstartregler für meinen 16V (9A) um meine Steuern n bischen zu senken.Bis vor kurzem fand ich nur für den 2E Motor einen mit ABE denn man eifach einbaut ne AU macht und dann bei Kfz-Zulassungsstelle eintragen lässt.Dann kam ich auf eine Seite wo man auch für 9A und für n G60 einen bekommt.Leider ohne ABE, dass Teil müste ich einbauen und dann noch beim Tüv abnehmen lassen.Hat vielleicht schonmal jemand so n Ding eintragenlassen? Wie teuer käme denn das?
Kaltstartregler
-
-
-
eintragen lassen musst die immer... sonnst kann das ja mit der Steuersenkung nicht gehen wenn keiner weis das da einer drin ist...
ich kann dir einen besorgen für mit abe preis weis ich allerdings nicht müsste ich nachfragen denke 100-150€
-
Ja bei der Zulassungsstelle.Da brauchst du nur n nnachweis von der werkstatt das er eingebaut ist und funktioniert.Hab bei meiner Freundin ja auch schon ein nachgerüstet der war halt mit ABE.wies halt für die gängige modelle üblich ist.Aber bei m Corrado is halt nur der für n 2liter 115 ps der Fall(und des auch nur weil der motor im golf und passat auch eingebaut ist).der für n 16V und n G60 kostet so ca 200 euro ohne die eintragung beim tüv.Die mit ABE für kosten meist so 100 euro bloß.... aber vielleicht gibts ja schon welche mit ABE des wär super...... vielleicht weist du ja was ??
-
also mein Händler hat nur welche mit teilegutachten also zum eintragen...
stimmt habe mich vertan kostet um die 200€
aber wenn du ihn noch länger fährst lohnt es sich auf jeden fall
-
- Offizieller Beitrag
Schau bitte in der Suche nach "Kaltlaufregler" "Minikat" "Euro2".
Es gibt sehr sehr viele Thema darüber.
Auch ein Blick ins Archiv kann sich lohnen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!