hallo,
ich hab da mal eine frage, gibt es bei den domlagern unterschiede?
weil die teilenummer sind doch gleich, für beide autos.
gruß
btx200
hallo,
ich hab da mal eine frage, gibt es bei den domlagern unterschiede?
weil die teilenummer sind doch gleich, für beide autos.
gruß
btx200
Im 16V wurden die einteiligen Domlager mit Teilenr: 357 412 329 verbaut. Der VR6 hat zweiteilege (Gummi und Lager getrennt) mit Teilenr: 357 412 331 A + 1J0 412 249. Man kann das VR6 Lager auch beim 16V einbauen, braucht dann aber zusätzlich den Federteller vom VR6 und man kommt ca.1-2cm höher damit.
danke für die antwort.
brauche ich bei einem normalen fahrwerk auch die federteller, oder kann ich da die alten behalten?
Bin auch grade dabei nen neues Gewindefahrwerk vom VR6 in meinen 16v zu verbauen...brauch man oben am Dom den entsprechenden Anschlag vom VR6 oder kann ich da weiter den vom 16v nutzen!?!
Ganz doofe frage, kann man eigentlich nen VR Fahrwerk mit 16v Domlagern fahren!?!?
Das VR- Fahrwerk passt aber von der Achslast nicht, d.h. er wird vorn höher. Ja, man kann es auch mit 16V Domlagern fahren. Den Anschlag oben kannst zur Not behalten, nur der vom VR ist Gummibeschichtet und demzufolge geräuschärmer.
hallo,
habe alles umgebaut, hat super geklappt. nur die löcher für die kolbenstangen von dem stoßdämpfer im federteller kamen uns etwas groß vor mit 23 mm, aber es scheint zuhalten.
also höher ist er vieleicht um 1cm geworden, hatte mir etwas mehr erhoft, aber besser als nichts.
zumindest schleift mein reifen nicht mehr am radkasten innen.
gruß
btx200
Jürgen; Bin durch zufall ziemlich günstig an das Fahrwerk gekommen...soltle ja keine Probleme wg. der höheren Achslachst geben!?!?
Welche Domlager wären denn jetzt angebracht!?!?
Danke & Gruß
André
Ich würd aus Prinzip die VR Domlager nehmen, sind einfach besser, grad beim Gewindefahrwerk, da hier das Manko "1cm höher" ja auch nicht da ist.
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