hi,
Habe gesehen das es für einige Modelle einen Ölwannenschutz gibt.
Jetzt habe ich das für meinen Corrado gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.
Gibt es das für den Corrado überhaupt??? wenn ja wo ???
hi,
Habe gesehen das es für einige Modelle einen Ölwannenschutz gibt.
Jetzt habe ich das für meinen Corrado gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.
Gibt es das für den Corrado überhaupt??? wenn ja wo ???
ich weiss zwar nicht, ob es sowas für den corrado zu kaufen gab, aber du kannst es dir selber bauen.
bei mir hat der vorbesitzer eine 1cm alu(?)platte leicht gebogen und knapp unter der ölwanne befestigt, weil er sich mal die ölwanne aufgerissen hatte. ich kann dir demnächst mal bilder zukommen lassen.
mfg georg
au ja das währe super wenn du mir bilder schicken könntest. kannst die an meine e-mail adresse senden. romeo2002no1@web.de
wie schon gesagt habe für den corrado auch kein gefunden. möchte mir sowas aber auch gerne anbauen da ich das Fahrwerk etwas arg tief habe aber sonst passt es nicht zum gesamtbild wenn ich es wieder hoch schraube.
ich mach dann in ca. 2 wochen mal bilder wenn ich wieder auf der hebebühne bin um mal wieder nen kat für die asu einzubauen;)
kannst auch mal hier nachlesen: http://www.***************.de/wbb/index.php?…F6lwannenschutz
*********= vw_corrado-forum ohne den _
scheiß zensur
sorry finde ich nicht .
Ich habe eine Schrick-Wanne, hält gut was aus falls man mal aufsetzt und kühlt den Motor gleichzeitig besser runter.
sorry finde ich nicht .
doch, geht schon, du musst anstatt der sterne "vw_corrado-forum" eingeben, aber lass den unterstrich zwischen vw und corrado weg.
ich schick dir den link nochmal als pm, vllt. wird es da nicht wegzensiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!