Geht nur darum, dass es nicht im Corrado passt. Da gibt es andere Lösungen.
Jedes Teil wofür es bestimmt ist.
Geht nur darum, dass es nicht im Corrado passt. Da gibt es andere Lösungen.
Jedes Teil wofür es bestimmt ist.
Jetzt wäre ich aber mal an der technsichen Seite der Lüsterklemme interessiert. Was ist daran Pfusch? Ich kann an einer richtig verwendeten Lüsterklemme nichts schlechtes feststellen.
Das Problem ist das die rosten und dann nicht mehr halten. Außerdem oxidiert auch die Leitung. Für Boxen im Innenraum wo man immer wieder dran kommt sind Lüsterklemmen ok, aber alles was Feuchtigkeit ausgesetzt ist oder für etwas wichtigeres als die Musik zuständig ist, ist sowas nunmal Pfusch
wenn jemand mal eine Anhängerkupplungsdose verkabelt hatt der weiss das das auch nichts anderes wie eine Lüsterklemme ist.Wenn man die Lüsterklemme wasserdicht bekommen würde wäre das schon O.K.
Aber bei mir kommt sowas auch nicht rein weil das total verbastelt ausschaut
Die Litzen oxydieren halt in der Lüsterklemme wenn Feuchtigkeit dazukommt recht schnell! Vermeiden kann man das nur durch aufcrimpen von Aderendhülsen, aber dann kann man auch gleich vernünftige Steckverbinder mit Schrumpfschlauch, gasdicht gecrimpt, verwenden, der Arbeitsaufwand ist der gleiche! Sowas hält auch unter der Motorhaube durch da es auch original so gemacht wird! Okay, Lüsterklemme wasserdicht eingeschrumpft wäre schon okay, meist klappt das aber nicht und wenn erstmal Feuchtigkeit eingedrungen ist hat man verloren!
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!