Hallo,
eine Frage, kann mir jemand sagen für was der Stecker
mit dem schrazem und braunen Draht vom Lüfterkablbaum ist.
Würde mir sehr helfen,
danke schonmal
Rene
Hallo,
eine Frage, kann mir jemand sagen für was der Stecker
mit dem schrazem und braunen Draht vom Lüfterkablbaum ist.
Würde mir sehr helfen,
danke schonmal
Rene
Kühler oder Innenraumlüfter?
Könnte in beiden Fällen mit der Klima zusammenhängen, aber braun ist mit Sicherheit Masse! Wo befindet sich der Stecker denn?
Zudem würd auch helfen um was fürn Motor es sich handelt... In deinem Profil stehen 2?
Es ist ein VR6, Der Stecker muß irgendwo vorne in der Nähe der Kühler angeschlossen
sein. Ich finde nur nichts.
Es ist der gleiche Stecker wie der am Klimakonpressor.
mfG
Rene
Also bei meinem VR (Mod.93) ist im Lüfterkabelbaum in der Nähe des Kompressor kein weiterer 2poliger Stecker mehr vorhanden. Da gibt es neben dem 2poligen für den Kompressor nur einen vierpoligen Braunen für die Wassertemperatur, einen vierpoligen Schwarzen für den Druckschalter und zwei Stecker für Lüftermotor und Thermostat. Der Kabelbaum hat noch zwei weitere 2polige Stecker, einer sitzt im Wasserkasten direkt an Steuergerät an einem Temperaturfühler, der zweite sitzt an einem Fühler in der Nähe der Befüllventile der Klima. Mehr Stecker hat der Kabelbaum nicht (im Motorraum).
Ein Passatkabelbaum hat da noch einen weiteren 2poligen Stecker für den Außentemperaturfühler.
Gruß
Gunther
@dr g60
Hallo,
Welche Farbe hat der zweipolige der in der Nähe der Befüllventile sitzt ?
Und welche Kabelfarben?
Wäre echt nett wenn du mir davon ein foto schicken könntest damit ich
weiss wo der angeschlossen ist.
mfG
Rene
mein Stecker ist schwarz, Kabelfarben sind braun und schwarz, sollte also der sein. Kann dir leider aber kein Bild im eingebauten Zustand senden, weil ich auf Climatronic umgebaut habe und da braucht man diesen Stecker nicht mehr. Kabelbaum alleine hätte ich ein Bild, das wid dir aber ja nicht viel nützen.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!