Ich plane auf meine 9er Felge 245/35 von Toyo auch der einzige Anbieter!
So weit ich weiss!
Fährt das einer hier! Bilder?
gruss wolf
Ich plane auf meine 9er Felge 245/35 von Toyo auch der einzige Anbieter!
So weit ich weiss!
Fährt das einer hier! Bilder?
gruss wolf
hab einen 245er gummi auf einer 17er 9j felge.... kann mal bilder posten wenn du willst
ne der wirkt schon wieder ganz anders!
hat wirklich keiner den Reifen auf einer 16er felge?
gruss wolf
Überrascht dich das. Der sieht so kacke aus und ist so teuer, den fährt doch keiner...
Toll finde ich den Reifen auch nicht! aber welchen sonst!
Welche Grösse? 215? 225? und was träg mir der tüv alles ein wenn ich auf der Vorder achse 225/40 R 16 fahre?
gruss wolf
Tja, so einen Reifen fährt man auf 10x16 aufwärts. Der hat auf einer 9x16 nichts verloren. Was willste dazu hören. Jetzt kommt gleich noch das der 225er vorne auf ner 7,5er sitzt...
ja stimmt sieht aber super aus!
vorher wahren auf der 9 215/40 drauf und das sah zum kotzen aus!
wahren irgend welche marschall reifen oder so!
die 215 sehen auf einer 7,5 auch nicht verkehr aus habe die 225 halt noch über gehabt(4stück neu) wegschmeißen wollte ich die auch nicht!
gruss wolf
Wo liegt das Problem, dann zieh die anderen beiden 225er auf die 9er...
Habe die Beiden reifen verglichen und musste feststellen das der 215 eine grösser lauf fläche hat als der 225! das wurde ja bedeuten das der 225 noch schmäler wirken würde auf der 9 felge als der 215! Getest habe ich das noch nicht stimmt! wenn du markst kann ich dir im Februar mal bilder von den Felgen schicken einmal mit 215 und einmal 225! Nur zum vergleich! Wenns dich interessiert das ist von mir nur mal meine Theorie ob die stimmt weiss ich nicht!
gruss wolf
Brauchste nicht weil mich das an sich überhaupt nicht interessiert. Ich kann deinem Problem nicht folgen, haste nun 215er liegen oder 225er? Den 245er kannste dir echt klemmen, es sein denn du fährst auf Ballonreifenoptik ab...
ja 215 habe ich auch noch sind aber nur alt schon von 2002 oder so und von Braun!
Ja das muss man mal selber gesehen haben!
gruss wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!