Ich habe seit kurzen einen Corrado G60(chip und 68er laderad) und will nun meinen lader überholen lassen, kann mir da jemand was empfehlen von welcher firma ich so ein überholungskit kaufen kann oder wovon ich lieber die finger lassen soll??? hab nen angebot von nen kumpel für ca.100 euro!!!
welcher Überholsatz ist am besten?
-
-
-
Und von welchen Herstellern sind die Teile von deinem Kumpel? Was is alles dabei? Pauschal kann man bei dem Preis aber sagen, dass es nix sein kann..
-
Er schrieb mir gestern ne Mail das der ü satz im Einkauf 53,00 € kostet und ein Simmerring 0,53 €! er hat ein satz für 99 e gekauft! dann schrieb er noch was von einem Lager mit der endkennung c3!!!! Was das für eine Firma ist keine ahnung!
-
FAG 6204 C3 Hallo Rico das ist die Nummer eines FagLagers mit der Endung C3 jetzt rate mal wieviele es davon gibt??????
Ach ja das ist übriges eins von einer Simson s51 (Moped) sollt nur mal als Beispiel dienen!!! Mach nicht den Fehler dir billige Ware zu kaufen die ist nicht für den Lader geeignet.Guck mal hier so sollten alle Ü-Sätze kosten
http://www.ls-cartec.deAch ja Ruf mich mal an.Gruß Tobi
-
Hi,
für 100 Euro bekommst Du keine Original-Teile. Bevor Du andere als Original-Teile einbaust, dann lass den Lader besser so wie er ist.
Grüße
Toby
-
-
Hi
Für 100€ bekommst Du nicht mal die Org.Simmeringe. Nich mal im Einkauf.
In einem Orginalen Überholsatz sollten folgende Teile drin sein.- Dichtleisten Sintimid 8000 gelb (NIX aus Bronze oder sonst irgend ein Sch...) NUR gelb!!
- Goetze Wellendichtringe (da MUSS goetze draufstehen nicht nur auch aus Viton)
- Lagersatz FAG/Torrington
- Zahnriemen Gates 120XL 11,5mm breitDas wars auch schon. Die Sätze kosten zwischen ca.330€ - 400€ je nach Anbieter.
Drunter wird man kaum Orginalteile bekommen.Viele Grüße THomas
-
Icheuch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!