hallo
brauche dringend das gutachten für den Corrado,
wenn jemand eines hat bitte melden!!!!
mfg
[S] Gutachten für Formel K Gewinde
-
-
-
Ich habe eins vom Golf 2 und vom Golf 3. In keinem der beiden Typenbeschreibungen ist der Corrado genannt - lustigerweise aber in beiden Bebilderungen mit dabei. Probleme beim Eintragen hatte ich keine.
Genaueres bei: tuning@formelk.de
-
hallo
die 2 habe ich ja auch! aber blos macht der tüv bei mir faxen ! dekra auch !
gibt es überhaupt eines für den Corrado?? -
Na klar muss es eins geben.
Die haben halt nur um Papier zu sparen bei den Beispielbildern Golf 2, Golf 3 & Corrado drüber geschrieben. -
Ist das nicht so ein Preisgünstiges Fahrwerk? Wenn ja wie ist es so? Schön hart?
Mfg -
-
hallo
ja ist preisgünstig!!
269 euro! GEWINDE fahrwerk!
preis.leistung ist es super! ist aber ein wenig arg hart! -
Also sehr hart?
Mfg -
ja !sehr sehr hart
-
Ich habe eines in meinem Wintergolf und da finde ich es als vertretbar - ich bin kein 20jähriger der mit dem Auto nur in der Innenstadt herumhüpft will - sondern fahre pro Saison um die 30TKM und das meiste davon Langstrecke.
Wie gesagt für den Corrado kann ich keine Aussage treffen - da fahre ich das Serienfahrwerk. -
Hab gerade bei ebay gesehen das es jetzt nur noch 189€ kostet. Ist doch das gleiche, ne?
Mfg -
-
Hast Du das neu gekauft?
Ich könnte bei denen mal eben vorbeifahren und mal nach dem Gutachten fragen. Wohne ja im selben Ort. -
hallo
ja das ist das wo jetzt bei ebay 189 kostet!!5dOt1 :hab das neu gekauft auch durch ebay!
wäre dir sehr dankbar wennn du mir eines besorgen könntest!
hab schon an Formel K eine email geschrieben blos da antwortet keiner! -
Hier aus der Umgebung fährt da auch keiner mehr hin....
Ich schnarche da morgen mal vorbei
-
vielen vielen dank!!
-
So, bin leider erst heute nach Formel Kruse gekommen.
Aber habe erfreuliche Nachrichten für Dich.
Aber sieh selbst KLICKEr wollte erst eine Rechnung sehen. Nachdem ich ihm aber erklärte das ich "nur" ein Bekannter aus dem Corradoforum bin, gab er es mir einfach mit.
Er bat es aber nicht zu veröffentlichen, weil damit immer wieder Dummfug angestellt wird.Er erklärte, entweder hat sich bei denen im Lager wer vergriffen, oder Du hast bei der Bestellung nicht Corrado angegeben.
Wie dem auch sei, sende mir bitte deine Adresse via PN, damit ich Dir das Gutachten zukommen lassen kann. -
-
SUPER Besten Dank!!!!!!
-
von wegen 11880 - HIER wird Dir geholfen.
-
servus ich bräuchte auch das Gutachten für das gewindefahrwerk.
Das wäre mega
-
Wie oben geschrieben, schicke mir bitte Deine E-Mailadresse per PN, dann sende ich Dir das Gutachten zu.
-
Gruß Männer!
Ich bräuchte bitte ebenfalls das Gutachten vom Formel K für den Golf 2
Mail:
Danke danke danke!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!