Hallo mal ne Frage was brauche ich alles um von einem analogen G60 Tacho auf den Digitalen umzubauen. der wagen wäre ein 91. muß ich da auch noch auf die ze achten oder wie läuft das
Tacho von Analog auf Digital umbauen
-
-
-
Den Tacho natürlich
Den Wegstreckensensor am GetriebeWenns PnP werden soll:
Kabelstrang ZE -> KI
Kabelstrang ZE -> Wegstreckensensor -
Den Tacho natürlich
Den Wegstreckensensor am GetriebeWenns PnP werden soll:
Kabelstrang ZE -> KI
Kabelstrang ZE -> Wegstreckensensorwas meinst du denn mit pnp. geht das auch anders ausgedrückt.
Das Ki ist ja klar.
Also brauche ich dann den tachokabelbaum für die neue ze oder was sonst noch.
naja und für den getriebe geber das ist doch bestimmt ein 3 poliger oder nicht.und wie oder besser gesagt wo werden die kabel für den getriebe geber angeschlossen. -
kann mir mal jemand sagen warum mein thema verschoben wurde. und kann man nicht einen darüber benachrichtigen
-
P'n'P = Plug and Play
Man kann aber die 2 fehlenden Leitungen auch einzeln nachziehen.
Verschoben, weil es eine technische und corradospezifische Frage ist
-
-
wieso 2 leitungen ist das beim corri nur ein 2 poliger oder wie. denn beim golf digifiz ist es ein 3 poliger . deswegen frage ich . wo genau werden die kabel vom getriebegeber angeschlossen
-
Ich redete von den 2 Leitungen von der ZE zum Tacho, die fehlen.
Der Wegstreckensensor braucht natürlich ebenfalls 3 Anschlüsse. Plus, Minus und Signal.
Wo genau?
Nimm mal die Suche zur Hilfe, das Thema wurde schon oft behandelt und abgeschlossen.
Hier z.B.
https://vwcorrado.de/forum/showthre…ght=tacho+umbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!