Hallo habe mir jetz eine zusatz öltemp anzeige gekauft weil die orginale spint! Wollte jetzt wissen ob ich die auch an dem orginal temp.fühler anschliessen kann?? weil den wo sie mit geschickt haben zu lang ist!
Öl-Temperaturgeber
-
-
-
Unabhängig davon ob es möglich ist - du weißt ja nicht, ob Instrument, oder Geber "spinnt" - wenns der Geber ist hast du nochmal Arbeit - also gleich richtig machen.
-
Passt normalerweise nicht, da Anzeige und Geber schon zusammenpassen müssen... Stichpunkt: Widerstandswert...
-
Mach einfach den Geber auf dem Ölfilterflansch neu. Dann geht auch die Anzeige wieder
-
Ja aber würde gerne die zusatz anzeige mit verbauen wo könnte ich die denn anschliessen??
-
-
Du brauchst einen extra Geber für die Anzeige wie Dirk oben schon gesagt hat. Selbst wenn Du den originalen erneuert hast, kannst Du nicht einfach 2 Anzeigen da dran hängen. Die Zubehör Geber sind im Normalfall so Teile die an der Ablasschraube montiert werden.
-
Habe einen extra geber wusste jetz nur net wo hin damit der hat genau die gleichen masse nur das er 1-2 cm länger ist!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!