Hi, ich brauche ein Gutachten für meine Lumma Heckstoßstange. Hab auch schon mit Lumma Kontakt aufgenommen. Die wollen wissen welche Farbe die kennung im inneren der Stoßstange hat und was darauf steht. Problem nun, da die stossi schonmal nen kleinen heckschaden hatte, ist das wohl übergespachtelt worden. kann mir jemand weiterhelfen wie die kennung aussah und was drauf stand?
mfg Andre
Lumma Heckstoßstange (Farbe und Kennung)
-
-
-
Bist du dir sicher das die von Lumma ist.......
Jeder normaler macht dann die kennung wo anders hin, oder tut sie nicht überspachteln.... da steht ja die teile nr. für abe oder festigkeits gutachten drauf....Ich würde mich erst vergewissern das es eine lumma stange ist....
-
Ja, es geht nicht um die normale kennung, sondern um die die inner einlaminiert ist. haben die mir bei Lumma erklärt.
-
Funk doch einfach bei denen nochmal durch, und gebe denne alle nummern die noch auf der stange zu finden sind... Das müste theoretisch ja ausreichen...
-
Bei mir zu hause liegt eine rum mit Gutachten,weiste ja ! 50 Düsen und sie gehört dir incl. Gutachten ! Gruß Ben
-
-
Bei mir zu hause liegt eine rum mit Gutachten,weiste ja ! 50 Düsen und sie gehört dir incl. Gutachten ! Gruß Ben
Eine Heile? Für hinten?
Mfg -
Stimmt, das war ja auch ne Lumma. Gekauft! Schick mir via PN bitte nochmal deine Adresse
-
Ja nur ein Halter ist bißchen gebrochen ist aber kein Thema,Schraube mit U-Scheibe durch und gut,hält auch so...originalhalter ran und glücklich sein.
Farbe ist Dragongreenperleffekt...Nr hab ich gerade vergessen... Ist mit Kennzeichen und Hella Beleuchtung dafür fertig montiert...Ist momentan für Dunlop2000 reseviert,wenn er die doch nicht will oder so stell ich sie hier noch mal rein...
Gruß Ben
-
Hallo Leutz
Hat noch jemand ein Gutachten auf dem PC eingescannt von der Lumma heckstosstange.
Danke und Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!