Hallo,
habe einen Kühlerlüfter mit 4 Pins ... bei mir kommen aber nur drei aus dem Kabelbaum .... habe kein Stecker dafür weil der dumme Vorbesitzer diesen abgeschnitten hat und mit Kabelschuhen auf die Pins gegangen ist.
Kann mir einer sagen welche pins mit welchen Kabel belegt werden?
Habe ein Steckergheäuse mit 4 Pins gekauft. Hab e drei kabel was nun?
Gruß Rene
Kühlerlüfter - Anschlüsse
-
-
-
für mich auch interesant.... suche auchn stromplan..
-
@Rene
Lass mich raten: VR-Motor in G60 Karosse?!
-
-
Sowas trifft man oft bei "Bastelcorries" an. Ich würd die 1. Stufe weglassen und die 2. und 3. anklemmen, da helfen die von Typ16 angegebenen Webseiten weiter (Kabelfarben betreffend)! Die 1. läuft nämlich normalerweise nur bei "Klima an" immer mit, wenn Du das nicht hast lass sie halt weg.
Gruß Frank -
-
Hey Johnny, hast den nagel auf den Kopf getroffen, VR in G60 Karosse ... was tun mit den Anschlüssen .. wohin welches Kabel bzw auf welchen pin?
Typ,16 Danke für die Stromlaufpläne, werde sie mir mal ausdrucken und genauer anchher auf dem Sofa anschauen
Woltl noch mal Ergänzend sagen das wo ich den wagen gefahren bin: Wenn man z.B an der Ampel steht und wartet, wird der Motor ja richtig schön warm. Wenn bei leerlaufdrehzahl der Lüfter anspring dann ist der motor fast kurz ausgegangen so geruckt hat das.
Edit Günter:
Es ist nicht nötig für 4 Sätze 3 Antworten zu erstellen.
Das geht problemlos in eine Antwort.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!