also mir wurde gesagt als ich mein vento abgemeldet hab, dass das kennzeichen noch in jahr auf den wagen reserviert wird, und der vento mit dem kennzeichen wieder angemeldet werden kann oder ich mit den kennzeichen kommme und ein anderers auto anmelden kann. oder so.
Auto anmelden bzw. umkennzeichnen
-
-
-
so hab heute mein golf abgemeldt, hatte die wahl das das kennzeichen 1 jahr auf den wagen reserviert bleibt oder auf mich persönlich, hab die zweite option genommen. auserdem hab ich mir noch n kennzeichen reservieren lasssen, was ich im internet geehenn habe das kostet für n halbes jahr 10,- und paar zerquetschte...
-
hey,
ich war heute auch da um mein auto abzumelden und ein neues anzumelden. durfte das kennzeichen behalten, da wir dem alten auto einfach ein anderes kennzeichen zugeteilt haben und das, was vorher drauf war wurde für mich reserviert. jetzt muss ich einen tag warten und kann morgen meinen neuen corrado anmelden und behalt mein altes kennzeichen.
mfg
-
Hallo.Ich war heute bei uns bei der Zulassungstelle in Rheine(NRW)und die Frau die am pult war hat gesagt,das ist überhaupt kein Problem.Am montag fahre ich dahin,werde mein Corrado abmelden und den winterwagen mit dem Nummerschild von Corrado sofort anmelden.Die Frau meinte auch das mit dem Warten ist schon vor zwei Monaten abgeschaft wurde.
-
Ja geile Sache.. Dann ham die Lahmpopos in Helmstedt gepennt und ich darf das ausbaden...
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!