Erfahrungen Ölkühler Golf 1 GTI + Wasser Tauscher

  • Bein Interesse hätte ich den Flansch da, sogar mit 2 verschiedenen Hülsen um das Thermostat etwas früher zu öffnen!
    Leider passt der Flansch an meinem Block nicht, weswegen ich ihn wieder verkaufe.
    Ansonsten hab ich das Ding schon bei zwei leuten gesehen, funktioniert einfwandfrei, auch mit dem Öl/Wasser-Wärmetauscher drunter.

  • Wenn Du einen 180° Bogen beim Corrado verbaut hast, dann passt der Stutzen nicht. Sonst sollte es kein Probleme geben. Das originale G1 Thermo macht ja erst bei 110° auf, was hast Du denn noch für andere?

  • Von Porsche gibt es auch noch welche mit früheren Öffnungstemperaturen, jedoch hab ich es nicht eingesehen, 60€ und mehr für so ein Ding zu bezahlen! :)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Du einen 180° Bogen beim Corrado verbaut hast, dann passt der Stutzen nicht. Sonst sollte es kein Probleme geben. Das originale G1 Thermo macht ja erst bei 110° auf, was hast Du denn noch für andere?


    genau werte haeb ich keine (und besitze keinen dieser thermostate), jedoch weiss ich das es diese gibt und das sie reinpassen (also ins orig. g1 gti teil).


    ps: nein, habe keinen 170° bogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!