Könnte mir bitte jemand den Keil auf der Haube und das Dach in schwarz machen!!!:)
Fake Wünsche?
-
-
-
was meinst du mit keil ?
-
Nee hab alles versucht bekomm es nicht größer hin.
Du hast doch auf der Haube schon sowas wie nen Keil abgezeichnet weiß net so recht wie ich es erklären soll. Schau dir einfach mal ne Corrado Haube an. -
meinst du diesen buckel in der mitte von der haube ?
-
Jap. Genau den meine ich. Bekommst das hin?
-
-
-
Sieht ja schonmal gar net schlecht aus aber schau mal auf die Waschdüsen auf der Haube. Der Keil ist kein Keil. Aber sonst ist es wirklich prima!
-
Sieht ja schonmal gar net schlecht aus aber schau mal auf die Waschdüsen auf der Haube. Der Keil ist kein Keil. Aber sonst ist es wirklich prima!
Ich hoffe ich nerv dich net aber vielleicht könntest du ja bei dem 2ten Bild die Haube ganz schwarz machen. Das könnte richtig was hermachen!!!
-
nervt nicht
hier mal die haube, man sieht vom keil eben die rechte kante nicht so gut
-
Danke dir!!!
-
-
Danke dir!!!
Ich hätte da mal noch etwas zum faken weil ich überlege wie ich meinen kleinen im nächsten Winter lackieren lasse!
So wie auf dem nächsten Bild nur ohne den Keil auf der Haube und das was jetzt schwarz ist in weiß und untenrum das was jetzt grün ist in candy blau, ungefähr wie auf dem zweiten Bild. Hoffe das ist machbar!!!
-
hoffe das geht so, mit dem dach hats nicht so geklappt
-
Das blau sieht prima aus nur schade dass das weiß so blöd aussieht!!!
-
-
Das sieht schon besser aus!
-
-
@ bastl1984
Kuck Dir doch den an müßte deine Vorstellund erfüllen
http://www.corrado-vr629.de.tl
übrigens ist auch hier im Forum vertretten
-
Hab ich Gestern schon gemerkt das es sowas schon gibt. Na gut das heißt dann wieder arbeit fürn corradov6
-
So Jungs, hab mal einen "Grossauftrag". Geht um die Front meines Corrados. Und zwar sieht der jetzt so aus:
http://img374.imageshack.us/img374/7523/47194094uw6.jpg
Jetzt hätte ich gerne einmal einen originalen Grill mit Zeichen (in original schwarz) und Leiste drin und einmal einen Grill mit Leiste in Wagenfarbe. Und wenns geht, beides nochmal ohne Leiste. Mit Leiste meine ich den Grillspoiler, der jetzt auch dran ist.
Dem edlen Faker sag ich danke, und er soll sagen, was ich ihm danach gutes tun kann!
-
-
Das ist ja super! Vielen Dank! Nun die Frage, welche Version soll ich nehmen... Ich denke original lackiert ist am schönsten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!