Hallo !
Kann man nicht mal die Bilder auf der Startseite (über dem Newsticker Corradoforum) ändern? Ich sehe da jedesmal Bilder von Corrados mit fehlenden Nabendeckeln oder wo die hintere Zierleiste fehlt,die an der Tür aber dran ist.. die anderen sind ja noch ok ..würde mir dort aber auch mal andere wünschen..was denkt Ihr??
Warum Bilder von unschönen Corrados auf der Startseite?
-
-
-
Naja, das sind alles Corrados von den Usern hier. Wenn du da was ändern willst, dann schick Fotos von DEINEM Auto an den Webmaster. Kontaktformular: https://corrado.xyz/gallerie
-
mhm jor ok sollte jetzt nicht heissen das ich unbedingt mein auto da sehen will...gibt ja auch schöne corrados in originalzustand die eine Corrado Seite wahrscheinlich besser präsentieren könnten...alsn tiefergelegter Rado wo schon die hälte fehlt...
-
- Offizieller Beitrag
Die werden ja immer wieder ausgetauscht.
habe auch noch welche in der Pipeline. Bin nur so ein fauler Sack. -
ich denke, da dort "usercorrados" gezeigt werden, sollte man über den einen oder anderen makel auch mal hinwegsehen.
abgesehen davon, dass nirgens steht dass die original sein müssen, finde ich die corrados dort schon recht ansehnlich.ich würde mich freuen wenn meiner so weit wäre dass ich mich trauen würde dort ein foto einzuschicken...
-
-
Hier nemet meinen!
.......?
Kacke wo is der kabelsalat link no
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!