Servus,
war jemand von euch schon mal bei dem Bosch-Dienst Henni in Wernau bzw. hat auf irgend eine Weise Erfahrungen sammeln können?
Konkret geht es mir um eine Abstimmung auf dem Prüfstand.
Merci schon mal
Mfg
Servus,
war jemand von euch schon mal bei dem Bosch-Dienst Henni in Wernau bzw. hat auf irgend eine Weise Erfahrungen sammeln können?
Konkret geht es mir um eine Abstimmung auf dem Prüfstand.
Merci schon mal
Mfg
ja, dann kannst Du schon hin, macht auch für diverse andere grosse Tuner Abstimmungen. Gibt dort immer was zu gucken
Grüße
Toby
Ist auf jedenfall zu empfehlen. Der Gemballa aus Leonberg geht zum Beispiel auch dort hin. Und das sagt glaube ich alles.
Musste erst mal nach "Gemballa" googlen
Ok, das hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Einen Porsche abzustimmen ist das Eine, aber ob die auch aus einem hochkomplexen Colorado G60 die letzten Pferde raus kitzeln können!!!???
War jemand schon mal mit seinem besten Stück dort?
Mfg
Also der Gemballa aus Leonberg is meiner meinung nach HIGH END TUNING! Und das die dann zu dem Laden nach WERNAU gehen, das würd meiner meinung nach schon einiges heißen! WAs da manchmal gemballa so zusammenbaut is nicht ohne! komme aus er nachbarortschaft und stand mal im Industriegebiet dort in der straße, und hör nurnoch am ande der laaaaangen straße nen derben sound, nach ca. 2 min kam dann der Porsche Cheyenne mit nem derben Speed und sound an!
Also wenn die da hingehen würde ich sagen, sagt das schon einiges und is zu empfehlen!
Greetz dumdidum16v
PS: bin da mal reingelatscht um nach ner Ausbildung zu fragen oder sonstige möglichkeiten! Bin dann ausversehen durch die falsche Tür und stand in der riesen Garage wo geschraubt wird ich hab gedacht ich seh nicht richtig, kannste Vom Boden Essen, kannst mit der zunge drüber lecken! Und jeder typ ein motor vor sich... sooo nice da drin!
Also der Henni is echt ne Top Adresse. Kumpel hat dort seinen 16V-G60 abstimmen lassen, läuft super und hat ordentlich Dampf.
Also guat, hab zwar noch paar Wochen bis dahin, aber sobald ich da war werd ich euch mal von der Bastelbude berichten.
Am Telefon hat der Henni-Jr. auch nen guten seriösen Eindruck hinterlassen.
Fett merci euch allen
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!