Wie wärs denn wenn sich mal alle auf der Corrado-Map registrieren lassen?!?
Dann sieht man wenigstens mal ,wer so bei einem im Umkreis wohnt.
Oder sehe ich das falsch
Corrado-Map
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sind wir doch eingetragen, wenn du unter ...[List users]... reinschaust, warum jetzt die Fähnchen nicht mehr zu sehen sind, kommt mir etwas komisch vor
@ Klaus / Marius
Ist das noch ein Fehler des letzten Release-Wechsels? -
- Offizieller Beitrag
.......warum jetzt die Fähnchen nicht mehr zu sehen sind, kommt mir etwas komisch vor
@ Klaus / Marius
Ist das noch ein Fehler des letzten Release-Wechsels?Meinst du diese Fähnchen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Günter, welche denn sonst - nach HW-/SW-Umstellung hier im Büro werden sie zumindest bei mir nicht mehr angezeigt.
-
Leider sind nicht alle eingetragen,sonst würde ich das Thema ja nicht aufgreifen.
Vielleicht wollen manche ja unentdeckt bleiben -
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wollen manche ja unentdeckt bleibenNicht jeder möchte es eben dem Langfinger von nebenan so leicht machen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe leider nicht, was fehlt. Kannst du das genauer Beschreiben? Ich sehe 246 Einträge mit den entsprechenden Pins.
-
eben das ist es ja das sind zu wenige
-
- Offizieller Beitrag
Sollen wir die Leute jetzt zwingen sich dort einzutragen?
Ansonsten werden sie gesperrt?Jeder hier sollte alt genug sein selbst entscheiden zu können ob er sich dort einträgt oder nicht und wenn sich nicht alle eintragen müssen wir auch das akzeptieren!
Realistisch sollte man aber schon bleiben. -
- Offizieller Beitrag
Das Eintragen ist freiwillig und muss von jedem manuell durchgeführt werden.
-
-
blöde frage,wie kann ich mich da eintragen
-
- Offizieller Beitrag
blöde frage,wie kann ich mich da eintragen
Einfach auf "[Your entry]" klicken -> deinen Standort in der Karte markieren -> optional (war glaube ich optional?) einen Text bei "Marker text" eingeben und unten auf "insert the information" klicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!