Abend,
suche die Teilenummer und am besten auch den Preis für den Orginal Fächerkrümmer der am Golf 3 16V verbaut wird. Motorkennbuchstabe ist ABF.
Danke Im Vorraus an die Etka User
Abend,
suche die Teilenummer und am besten auch den Preis für den Orginal Fächerkrümmer der am Golf 3 16V verbaut wird. Motorkennbuchstabe ist ABF.
Danke Im Vorraus an die Etka User
nur mal als frage warum suchst du den denn? schon mal bei ebay geschaut? da sind ab und an welche drin... dann könntest auch wegen der Teilenummer fragen oder zu gehst zum freundlichen vw händler (ist nicht böse gemeint nur als tipp)
suche den für meinen 9a
ich schau jeden tag 2mal bei ebay nach dem krümmer - nur werden die viel zu hoch gehandelt und irgendwelche ebay verkäufer wollte ich nicht mit teilenummern anfragen nervene. dafür gibts ja diese forenkategorie hier.
und zum freundlichen fahren ist mit deutlich mehr aufwand verbunden, als kurz ein thema hier zu eröffnen...
gruß freddy
Also der Krümmer an sich hat die Teilenummer: 037 253 031 BK
dazu kommen dann natürlich noch evtl. hitzeblech, bolzen, Dichtungen, und und und an Kleinkram.
Der Krümmer dürfte ca. 260 Euro kosten
Schau mal hier:ebay 190167791152
Teilenummer ist auch dabei!
mfg Maik
Jeep das ist die Teilenummer wie Todespolo schon sagte!Laut ETKA ca. 282euro
hi danke für die infos.
es gab zwei varianten des krümmer. der in der ebay auktion ist die erste. bei der zweiten variante wurde die rohrfürhung noch etwas verbessert und der lambdaanschluss wurde entfernt und sitzt nun im hosenrohr. kann man davon ausgehen, dass ich nur noch die verbesserte variante mit der teilenummer bekomme? glaube war baujahrabhängig ab 95 gabs nur den verbesserten...
Kann leider in der ETKA nicht ersehen ob die Lambda noch am Krümmer
befestigt ist.
Mfg Maik
Kann leider in der ETKA nicht ersehen ob die Lambda noch am Krümmer
befestigt ist.
Mfg Maik
pas de problem,
trotzdem danke
Hallo,
passt der ABF-Krümmer auch an einen 8V-Motor (PG/2E)?
evtl. umschweissen?
Dann hätte man für 260,- EUR einen neuen Fächerkrümmer,
der sogar original VW ist...
H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!