Gibt es sowas fürn G60, 20mm oder 30mm mit ABE? Federn, die ich mit den Seriendämpfern fahren kann? Weitec?
Gibts für den G60 20mm Federn mit ABE?
-
-
-
Von H&R gibts 30er...
-
sind die mit ABE?
-
Es gibt keine Fahrwerksteile mit ABE, solche Dinge müssen immer abgenommen werden. Viele verwechseln halt ABE und Teilegutachten. Daher auch von mir der Vorschlag...
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge gelöscht*
Leute, das ist nicht der Marktplatz hier!
-
-
Es gibt keine Fahrwerksteile mit ABE, solche Dinge müssen immer abgenommen werden. Viele verwechseln halt ABE und Teilegutachten. Daher auch von mir der Vorschlag...
Das ist nicht richtig, es gibt von Weitec Federn für den Golf 3 und Seat Toledo in 20mm die haben ABE, wenn man sie mit den Serienkomponenten kombiniert.
Daher die Frage, ob es sowas auch für den Corrado gibt. -
- Offizieller Beitrag
....es gibt von Weitec Federn für den Golf 3 und Seat Toledo in 20mm die haben ABE, wenn man sie mit den Serienkomponenten kombiniert.
Daher die Frage, ob es sowas auch für den Corrado gibt.Bei dieser Frage lohnt es sich
einfach mal bei dem Hersteller zu schauen
oder denen eine Mail zu schicken. -
Danke für den Link Corradoman, aber ich bin jetzt nicht auf Weitec fixiert sondern recht markenoffen. daher auch die Frage ob es irgendeinen Hersteller gibt der Federn mit ABE liefert.
Hätte ja sein können, daß das hier im Forum jemand weiß, verbaut hat und ich somit nicht alle mir bekannten oder sogar unbekannten Hersteller von Federn durchforsten muss....Was ja auch ganz klar Sinn und Zweck eines Forums ist: Hilfestellung der Mitglieder durch eigene Erfahrungen und Tips.
-
Von Eibach gabs auch mal Federn mit ABE fürn Golf 3. Mir sind jedoch keinerlei Federn/Fahrwerke mit ABE für den Corrado bekannt. Würde mich auch sehr wundern, denn für den Hersteller ist eine ABE des TÜV mit hohen kosten verbunden, im Vergleich zu einem Gutachten. Diese hohen Kosten lohnen sich wohl nur bei Massenprodukten, worunter der Corrado ja gewiss nicht fällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!