Lackierst du es in der Farbe wie auf dem Foto?
Warum läßt du es lackieren, wegen der Bläßchen?
Folie statt Lack
-
-
-
ja, wird so lackiert wie die folie war! der corrado war ja erst beim lacker dann ist bei uns aber die hallenbeleuchtung runtergekommen und die folie ist zerkratzt bis auf den lack runter, das kann man auch nicht reparieren! da hab ich sie abgezogen und den corrado wieder zum lackierer geschaft und jetzt wird es halt lackiert!
mfg volker
-
Habe gerade gesehen, daß du aus Leipzig bist. Wo hast du das Dach bekleben lassen?
-
war ein taxenbekleber aus holzhausen!
tel.01792930191 war aber vor 2 jahren, weis nich ob das noch aktuell is!
mfg volker
-
Naja, ich suche immer noch!
Kennt nicht zufällig jemand in Norddeutschland ne Möglichkeit???
-
-
allfolia in hannover langenhagen macht sowas..
tomas
-
So, hab nur kurz Zeit um Bescheid zu sagen, dass ich am We mal meine Suchergebnisse "präsentiere". Ich verrate schon mal vorab: TEUER!
-
Nicht unbedingt: Angebot
-
hi, als ich dieses thema gesehen habe, hab ich auch mal darüber nachgedacht und hab mal gestöbert. ich hab mal ne tolle seite gefunden, falls das noch keiner kennen sollte (http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_ganzbeklebung.htm)!
-
So, hab nur kurz Zeit um Bescheid zu sagen, dass ich am We mal meine Suchergebnisse "präsentiere". Ich verrate schon mal vorab: TEUER!
Tja, habe ich nun noch nicht gemacht, war viel zu tun am We, sorry. Kommt unter der Woche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!