[VR6] Motorprobleme nach Einbau eines VR6 vom Passat

  • Na schau an das nenn ich doch mal hilfsbereit. Wie wollste mir das den zukommen lassen.
    Eigentlich habe ich keine lust einen Kabelbaum zurecht zu pflicken, am besten aus einem Corrado raus und bei mir rein

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Als PDF per Mail
    Wenn du nen Corrado Kabelbaum hättest könntest du schauen welches Kabel bzw Stecker wo hinkommt an der ZE

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Naja ich habe ja den Kabelbaum mit dazu bekommen aber halt aus einen 35i Das Ganze.
    ich dachte immer das die VR6 Kabelbäume immer gleich wären ausser die mit Klima.


    Hir meine Mail Dkaiser1@gmx.de


    Ich habe grade mal bei ebay geschaut, ich kann nur welche finden aus einem 2,9 Passat 35i Facelift

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins:confused: o man ich bekomme die Kiste nie an laufen :hahaheul:

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    Automatische Anzeigen

  • Wollen wir doch. Matoa schickt dir doch schon mal nen Plan.


    Ansonsten leg ich dir http://www.wolfsburg-edition.info ans Herz. Dort sind einige User dabei die den VR schon in ganz andere VW Modelle gepflanzt haben.


    Die ganzen Pläne habe ich auch auf einer DVD brenn die am Smolly auch wennst
    magst mach ich dir auch eine Dirk!


    gruss

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Ich bin mir grade am überlegen ob ich mir einen anderen Motor zulege 2,9 der da auch drin war dann habe ich die ganzen Probleme auch nicht.
    habe einen gefunden im Komplettpaket alles bei nur einbauen und los. dann muss ich meinen jetigen nur noch loswerden, er hat 160 th gelaufen und furde vor 8000 gemacht neue kenttenräder ketten usw

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    Einmal editiert, zuletzt von vw-unser ()

    Automatische Anzeigen

  • Gut die idee mit den 2,9 ist verforfen ich denke gemeinsam bekommen wa das schon hin mit dem Passat Kabelbaum machen andere ja auch so

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Mal ne frage
    Ist es nicht einfacher dem Motor auf verteilerzündung umzubauen der Corrado hatte das ja so drin. Dann müsste es doch mit der binbelegung und das hinhauen oder nicht :kopfkrat:

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Wenn nen VR6 im Golf1 Cabrio geht solltest du das auch schaffen.
    Da es mehrere Pläne gibt sende ich dir den ab 1993
    Sollte aber klappen


    OT
    Wenn du es hinbekommst kannste im Tausch meinen G60 haben :biggrin:


    Hast Post mit Link

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • ich wollt nur mal schreiben das Mein Vr Läuft. Ja er Läuft kann ich selber noch garnicht Glauben, zwar noch bisl unregelmässig aber das kommt später eingestellt

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!