• Mein Corri hat beiges Leder und Sitzheizung, aber die Sitzheizung sorgt in bestem Falle dafür, daß das Leder minimal wärmer wird.

Wenn ich da die Sitzheizung in nem neuen Golf oder BMW anschaue ist das ein Riesenunterschied. Da kochen ja die Sitze. Hat noch irgendjemand ne Sitzheizung und wie sind euere Erfahrungen????

------------------
    91er "Exclusiv"

• hab auch Sitzheizung drin. Und im Vergleich zum 3er Golf schafft die höchstens Stufe 2.
    Scheint wohl normal zu sein. Weiß vielleicht jemand wie man da etwas mehr Saft rausholt. Die zwei Heizkisschen am ***** sind halt nicht grad großzügig augefallen.

cu mike
    90er G60

• Also zu deiner Sitzheizung.

Wenn die Sitzheizungen nicht oft benutzt werden "verkalken"(ich weis nicht wie man das jetzt nennen soll) die.

Wenn du wieder mehr power haben willst must du neue einbauen.

Auch das alter spielt eine grosse rolle.

Hatte das bei meinem alten corry da ging die Beifahrer seite fast gar nicht und dann habe ich das machen lassen und dann konnte ich Spiegeleier drauf braten.

G60 Bj89, Bastuck Anlage ab Kat,Ferrari Gelb, Borbet A 9x16 u 10x17,H&R Gewindefahrwerk,Böser Blick,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!