Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf? Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf? Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
OT: können wir Begrifflichkeiten wie „Schnalle“ hier vermeiden? Oder bist du 14?
Du musst jetzt stark sein: Vermeiden kann ich's nicht, aber wir könnten einen Stuhlkreis eröffnen.
...
Habe aber noch im Hinterkopf, dass mir die Schnalle in der Zulassungsstelle sagte, dass mit einem COC-Papier die richtigen Werte in den Teil 1 geschrieben werden könnten.
Es hätte sich jeder aus dem Forum auf die Pumpe melden können. Wer zuerst kommt mahlt zuerst… war/ist meine Devise.
Leider hattest du dich erst heute gemeldet.
Sorry, wollte dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden.
Finde es grundsätzlich klasse, dass du die Pumpe nicht im Regal gelassen hast
Bei Suchanfragen ist immer der, der die Anfrage gestartet hat, der erste (der malt). So kenne ich das aus jedem Forum. Alle, die sich an die Suche dranhängen, kommen danach.
Viele Grüße
Woher sollen ich/wir wissen ob du das haben möchtest oder nicht?
Das meinst du im Ernst???Weil das MEIN Suche-Thread ist - an den du dich drangehangen hast.
Das Angebot von Corrado9a kam gestern Abend, heute Mittag habe ich ihn angeschrieben.
Ich kenne das halt so nicht aus Foren, dass Zweite in Suche-Threads dazwischengrätschten - nun hast du mich eines besseren belehrt.
Hättest du Charakter, wärst du selbstverständlich vom Kauf zurückgetreten.
Du schriebst jedoch: “Hatte nur im Kopf das ich mein Auto retten kann “
Das ist Ellenbogenmentalität und Egoismus pur. Nicht mehr, nicht weniger.
PS: Es wäre schön, wenn du dich zumindest ab jetzt aus meinem Suche-Thread raushälst!
Hallo, ich suche auch noch einen funktionierende E-Motor vom ABS-Block oder wenn nicht anders,auch einen kompletten Block.
Weiß jemand vielleicht auch von Euch ob wer die Motoren überholen/instandsetzen kann?
Lass den alten Motor überholen. Auf meine Anfrage tat sich genau nichts. Vermutlich helfen sich die Alteingesessenen hier mit Teilen aus, ansonsten ist jeder froh Motoren/Blöcke liegen zu haben.
Hi,
hat jemand noch eine ABS-Hydraulikpumpe (ohne EDS) liegen und würde diese abgeben? Gerne mit E-Motor, ansonsten ohne. Ich meine keinen kompletten Hydraulikblock, keinen Druckspeicher, „lediglich“ eine gängige Pumpe, also das Teil, an dem der E-Motor befestigt ist.
Alternativ könnt ihr mir gern einen kompletten Hydraulikblock bzw. eine komplette ABS-Einheit anbieten.
Preisvorschlag gerne per PN.
Danke