Und wieder ist es bald soweit...
Beiträge von RE-CO-16V
-
-
Ausfahrt am We...
-
Hallo ihr lieben, ich denke das bei mir die Motor od getriebelager ausgeschlagen sind.. Neuerdings beim anfahren, einkuppeln spürt man so ein massives schlagen boop .. Also ob die Motor getriebe Einheit anklopft, Spiel hat... Evl auch domlager?!
Habt ihr erfahrungen zu dem Thema od Ersatzteile, kosten, Aufwand, vorgehen.. Etc immer mal gern ran...
Ja denke die Herbstzeit wird mal wieder Schrauberzeit..
-
-
Ich benutze einen Bluetooth FM transmitter, steckt im Zigaretten anzünder bringt mein Telefon mit allen Medien ins Auto quasi... Inkl Freisprechen
-
Wobei ich denke das der corrado noch immer im Vergleich zu einem Golf 2 gti od g60 derviaten et. unterbewertet am Markt vorbei schwimmt...
-
Zeche Ewald Mai 24...
-
So auf in die neues Saison und erste Treffen...
Immer wieder schön..
-
Das war mal Golf Größe ....
Mann braucht ja nicht immer gleich 300 PS und 5 Meter Länge bei 2,3 Tonnen glücklich zu sein.. Ist schon Wahnsinn wohin dieses Wachstum geht
-
Hab auch ne versteckten Schalter für die Benzinpumpe
-
Sinn macht bei dem Zustand nix mehr...
Preis find ich ambitioniert, den se wollten dafür
-
Der wars...
Volkswagen für € 6.100,-Finde jetzt deinen Volkswagen € 6.100,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Nun das resultiert wohl aus der makellosen Geschichte und Zustand des Fahrzeuges..
Über 20 Jahre weg geschlossen, orginale Zustand, 1 Halter 97 Jahre alt, hab ihn zum 98 besucht und ne runde gedreht.. 99 folgt...
1 Werkstatt, komplettes Scheckheft, unfallfrei, 2plus bewertet worden für H Zulassung.
War auch positiv überrascht.
Heg und Pflege ihn würdig weiter
Die Geschichte steht in einem anderen thread geschrieben..
ThemaMein 16 V... Der Weg zum Glück
Nun wo beginnende Geschichten des Lebens, eigentlich in der Jugend.. Oder andersherum ein verkannter jugendtraum welcher nie erfüllt wurde bist jetzt....
Eine Geschichte welche fahrt auf nimmt.
Nun als Kind der späten 70 ger konnt man einiges an automobilen Dingen erleben... Mitfahrten bei den Onkel's
In sciroccos, Opel gt, manta A.. Käfer's, jettas..
Als man dann doch im Buben Alter war, da kam dieses Coupé auf den Markt eine Ikone der jugendzeit...
Später immer verpasst einen zu kaufen weil noch…RE-CO-16V21. April 2022 um 14:29 -
So Gesellschaft bekommen ...
-
Der scirocco sieht gelungen dann aus...
Sauger geht immer emotional, Daumen hoch
-
-
In'r oldtimer Zeitung entdeckt... # Wunschwagen..
-
So passender hody..
-
... So wars ja eigentlich gemeint...
-
Okay danke... Hab auch nur diese bis dato gefunden