Beiträge von -Rado90-

    Moin zusammen, ich wollte mal ein kurzes Update geben zu dem instandgesetzten E-Motor von Diddi88 .


    Ich hab ihn gestern wieder in meinen Corrado eingebaut, die ersten Tests im eingebauten Zustand verliefen super .

    Die Pumpe schaltet und pumpt wieder wie sie soll. Mein Pedal lässt sich wieder normal treten und die ABS Leuchte ist auch wieder aus.


    Belastungstest im normalen längeren Fahrbetrieb folgt bei Saisonbeginn. Diddi88 und ich halten euch auf dem Laufenden.


    Dank an Steffen , super Arbeit geleistet :winking_face:


    Viele Grüße Julian

    Das Problem hatte ich bei meinem 2.0 8V auch schon . Wenn er warm wurde hat er angefangen zu ruckeln, wenn er ausgegangen ist oder man ihn abgestellt hat ging er nicht mehr an bis er sich ein wenig abgekühlt hat . Hast du mal drauf geachtet ob dein Motorlüfter läuft ? Bei mir war es der Thermoschalter .

    Du hast jetzt aber Tricor und nicht mich gemeint,oder?

    Ja war an Tricor gerichtet.... :winking_face:

    Das Problem hatte ich bei meinem 2.0 8V auch schon . Wenn er warm wurde hat er angefangen zu ruckeln, wenn er ausgegangen ist oder man ihn abgestellt hat ging er nicht mehr an bis er sich ein wenig abgekühlt hat . Hast du mal drauf geachtet ob dein Motorlüfter läuft ? Bei mir war es der Thermoschalter .