Beiträge von Fabiankoch

    Ja, die Elkos kommen raus wenn alles soweit geht. An Sicherungen 16 kann ich sicher sagen, das keine anliegt. Mich würde gerne interessieren an welchen Anliegen muss, wenn Zündung an und an welchen immer Spannung anliegen muss. Oder vor welcher Sicherung welches Relais ist. Nicht das ich eine Diode oder ähnliches geschossen habe.

    Werde ich morgen Mittag mal messen. Sicherungen sind alle ok. Mess ich aber Spannung an den Sicherungen 1-21 hab ich nicht an allen Spannung bei Zündung ein. Ich werde morgen berichten.

    Hallo

    Bin gerade dabei meinen Corrado wieder zusammen zubauen. Habe gestern mein Amateurenbrett zusammen gebaut und meinen Tacho eingesetzt. Hab dabei festgestellt das nur noch die Uhr geht und die Fernlichtkontrolle. Kein Drehzahlmesser und keine MFA und auch die Anzeige der Handbremskontrolle ist ohne Funktiok. Ist der Tacho nun defekt oder liegt es daran, das noch die komplette Verkabelung der Rückleuchten und Frontscheinwerfer fehlt?

    Bin um jeden Rat dankbar.

    Ich hab auch keine Spannung an den Sicherungen bzw. Direkt am Heckspoiler Steuergerät. Ist dort nochmal ein Relais vorgeschaltet?

    Messungen oder Bauteil Austausch sollte kein Problem sein, falls jemand mal das gleiche hatte.

    Schönes Wochenende und danke schonmal.


    Gruß Fabian

    Hallo

    Danke für die Antworten, mach mich da morgen mal dran. Also eine Ader geht auf die nsl, muss mal schauen ob die zur ZE geht.

    Und den Schalter mess ich auch nochmal durch.


    Hab grad mal gemessen und geschaut. Also Schalter funktioniert und habe 8TA drauf stehen, Siehe Bild ob das auch so richtig ist.

    Welches Relais ist es denn? Vielleicht hängt auch einfach der Kontakt. W62Jm7P

    Hallo, ich habe ein letztes Problem mit meiner Beleuchtung an meinem G60 US Modell.

    Und zwar ist es so, dass sobald ich das Standlicht einschalten meine nsw an sind und der Schlalter keine Funktion hat. Meine nsl funktioniert garnicht und kommen auch keine 12V an, den Schalter hab ich mal gemessen und 2 stufig Durchgang gehabt. Kann man das Relais umstecken, sodass sie immer an sind ab Standlicht?

    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Gruß Fabian

    Dir auch danke, nee ich mein eine im normalen E..y. Hab aber noch eine frage, hat jemand alle Teilenummern von den Kühlwasserschläuchen? *Teil entfernt*


    EDIT Günter:

    Keine Verkaufsgespräche, nutzt den Marktplatz oder PN

    Danke schonmal für deine Antwort, Zustand ist gut, kein Rost hier und da mal eine kleine Macke aber das sollte kein Probleme sein und sonst original.

    Habe im ebay eine komplette elra Ausstattung gesehen mit allen Verkleidungen, die werde ich vermutlich kaufen.

    Hallo

    Ich bin Fabian 20 Jahre alt und habe mir diese Woche meinen corrado G60 gekauft.

    Es ist ein US Modell Baujahr 91.

    Habe auch direkt ein paar Fragen.

    Die erste ist, bekomm ich ohne Problem mit dem US ein H-Kennzeichen oder muss etwas verändert werden?


    Außerdem mach ich den Motor neu, den Rumpf lass ich von einem Motorenbauer machen und Kopf und Anbauteile mach ich selbst. Hier wär ich dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Kopf prüfe, da laut Verkäufer dieser überholt ist und noch keine Hitze gesehen hat.


    *Teil entfernt*


    Bin über jede Antwort und jeden Tipp dankbar und denke es kommen noch viele Fragen, während des Projekts. Euch allen ein schönes Wochende.




    EDIT Günter:
    Hier ist nicht der Marktplatz!