Hallo habe mein Problem gefunden es waren 3 Einspritzdüsen defekt bei der Dauermasse lag ich durch einen Messfehler falsch jetzt schnürt er wieder wie ein Kätzchen.
Beiträge von Christian Schröter
-
-
Ich habe die bei Amazon gekauft.
-
Hallo ich habe ein Alpine CDE 205 mit DAB ,CD ,USB und Bluetooth in meinem Corrado und hatte keinerlei Probleme mit der H-Abnahme. Dab Antenne habe ich eine mit 16V Optik .Mfg.christian
-
Hallo habe jetzt das Steuergerät getauscht und siehe da mein Masse Problem ist verschwunden. Leider tat sich gleich das nächste Problem auf , keine Benzinpumpe mehr zu hören baut auch kein Druck auf auch bei gedrückter Railas nicht . Habe dann das Steuergerät aufgeschraubt und eine große Brandstelle gefunden, allso weiter ein funktionieren Steuergerät suchen.
-
Hallo, danke werde ich ausprobieren, habe mir auch ein anderes Steuergerät gekauft werde ich jetzt gleich ausprobieren
-
Hallo Corrado Freunde,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Corrado VR6 ABV und hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.
Mein Motor wird mit Benzin geflutet und die Einspritzdüsen werden immer angesteuert. Der Fehlerspeicher kann derzeit nicht ausgelesen werden, da ich die Einspritzdüsen abgeklemmt habe.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG Christian
-
Hallo danke für die Antwort er läuft wieder
-
Hallo liebe Corrado Gemeinde,
bin neu hier und nicht vom Fach. Mein Projekt ist ein Corrado VR6 1993, welchen ich in Einzelteilen gekauft habe. Karosse wieder normal umgebaut und lackiert. Mototrüberholung, neue Steuerketten, Ölpumpe, Wasserpumpe, Ventilschaftdichtung, Hydrostössel. Motor lief und jetzt springt er nicht mehr an, Benzinpumpe bekommt kein Strom. Habe das benzimpumpenralies überbrückt springt trotzdem nicht an. Des Weiteren überprüft Zündspule bei Zündung anschalten kommt ein Funke, an Klemme 1 & 15 mit Prüfdiode bei Zündung einschalten 1-2 Sekunden Licht an, beim starten nichts.
Ich hoffe ich habe es ausreichend beschrieben, wäre euch sehr dankbar für Hilfestellungen.
Liebe grüße Christian