Beiträge von Tommy89

    okay er springt recht gut an nur läuft er total unruhig

    Hab das teil heute bekommen und nun ja was soll ich sagen mir wurde müll zugeschickt hatte extra gefragt ob dort risse drin sind er sagte mir nein ich schau nach und zack war dort und dort nen riss drin ich könnte kotzen was für A.... es doch gibt

    Naja weiter suchen...

    welches teil mein kollege jetzt genau braucht weis ich leider nicht er sagte mir nur das er das komplett tauschen möchte 😬

    Hab jetzt durch glück und zufall bei ebay kleinanzeigen alle drei teile bekommen also komplett montag soll es ankommen per paketdienst 👍🏼


    Erst mal super vielen dank für die informationen werd euch berichten denn er läuft im moment sehr unruhig und mein kollege sage es würde daran liegen ich werd es morgen erleben wenn ich glück habe 😎

    Also war gestern und heute am corrado bei also scheint alles dicht zu sein nur hab ich das gefühl das vorne vom wärmetauscher der lüfter nicht mehr funzt oder nicht richtig den normalerweise müsste er doch anspringen wenn die temperatur zu hoch wird zumindest müsste doch spätestens wenn ich ihn austelle doch anspringen zumindest wenn die temperatur so hoch ist !

    Moin leute hab nur kurz ne frage und zwar hab ich nen 16v corrado bj1992
    Hab mir nen orginalen kabelbaum gekauft mit allen drum und dran ist auch soweit alles klar nur weil ich nicht wie und wo ich die 4 adern im sicherungkasten anklemmen muss


    http://autocats.allautoparts.r…2007/vw/076/076267000.png


    Bei mir siehts genau so aus nur finde ich für die beiden stecker keinen freiern steckplatz geschweige den das die überhaupt ihrgendwo rein passen würden


    Lg tommy

    Moin cor fan
    Ich danke dir erst mal für deine und der anderen hilfe nur nehm es mir nicht übel das ich die ganzen fachausdrücke nicht kenne !
    Ich meine die isolierung im fußraum zum motor hin an der heizungsklappe war wohl der vorbesitzer schon mal dran aber wurde mehr hingefuscht
    Aber erst mal besten dank da ich jetzt eh den halben corrado auseinander habe wollte ich direckt alles sauber und vernünftig machen
    Lg tommy

    Nein leider sieht man das nicht denke mal das das schön an der isolierung runtergelaufen ist !
    Die isolierung ist auch voll im eimer ist kommplett in einzelteile zerfallen kann ich das mit armaflex neu machen oder womit kann ich das neu isolieren ?

    Ja genau den HEIZUNGSKÜHLER !!!
    Hab alles zerlegt und werde alles neu einbauen also den HEIZUNGSKÜHLER und die beiden schläuche und hoffen das es dann daran lag ich werde vor dem einbau alles erneuern sprich die moosgummis und alles sauber machen weil ich den ganzen dreck immer schön im innenraum hatte das ist aber eigentlich selbst verständlich

    Erst mal danke für die schnellen antworten
    Ich bin mir sehr sicher das es kühlwasser ist da es für normales wasser sprich regenwasser zu schmierig ist und der kühlbehälter ist ja kommplett leer plus die schläuche und register da waren vielleicht noch 100ml drin kann es sein das die schläuch wo die warm geworden sind undicht geworden sind und jetzt beim abdrücken eventuell dicht waren war ja kalt die tage
    Im heizungsbehälter war gar nichts drin das ist ja mein problem all die mühe mehr oder weniger umsonst

    Moin leute ich bräuchte mal hilfe ich komm nicht weiter
    Ich hab seit letztem jahr ein corrado 16v 53i 136ps baujahr 1992
    Ich hab mich schon viel hier durchgelesen aber nichts passendes gefunden
    Da ich gedacht habe das mein heizregister durch ist hab ich es ausgebaut puss die die beiden schläuche die dort hinführen und gestern einmal abgedrückt nichts alles dicht
    Nun weis ich nicht wie dort die kühlflüssigkeit sonst hinkommen könnte !
    Hat jemand vielleicht eine idee ich bin mir relativ sicher das es kühlflüssigkeit ist da der kühlmittelbehälter kommplett leer ist und auch in den schläuchen und im register so gut wie nix mehr drin war
    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen


    Lg Tommy