Mein VR6 wurde Feb 1993 gebaut aber erst Feb 1995 vom Autohaus für 4 Wochen zugelassen ,96 im April habe ich in gekauft und mein 16 V in
Zahlung gegeben. Da kann man sehen wie lange die gestanden haben . Gruß Bernd aus Minden
Mein VR6 wurde Feb 1993 gebaut aber erst Feb 1995 vom Autohaus für 4 Wochen zugelassen ,96 im April habe ich in gekauft und mein 16 V in
Zahlung gegeben. Da kann man sehen wie lange die gestanden haben . Gruß Bernd aus Minden
Bild geht leider nicht ,aber sieht genauso aus wie vom VR6 geblase
Gruß Bernd aus Minden
Bei meinen VR6 ist das schwarze aufgeklebte abgegangen und siehe da darunter Silber.
Hi Klaus,
muss zugeben, dass ich meinem Freundlichen, bei dem ich kompliziertere Sachen seit vielen Jahren machen lasse, mit meiner Äusserung Unrecht getan habe. Unterm Strich ordentliche Arbeit, selbst wenn 1,2 Arbeiten nicht nachhaltig waren und von mir nachgebessert werden mussten.
Aber es graut mir davor das Auto einer Freien Werkstatt anzuvertrauen, die keine Ahnung vom Corrado bzw VR6 hat, selbst wenn das deutlich billiger wäre.
Es ist nicht nur das service Buch !
Von meinen VR 6 ,Habe ich alle Unterlage von der 1 bis letzten inspektion , alles was reperiart wurde ,
Bin mit den Gedanken am spielen mich davon zu trennen da ich auf die 70 zugehen
Seit 1996 lückenlos , aber die letzten 5 Jahre nicht mehr bei VW
Ps. Das Scheckheft ist fast voll ! vo her bekomme ich ein neues ?
Bei mir wahr es nicht so schlimm .
Schwellerspitze entrostet, Bleche eingeschweisst ,verkittet, Body aufgetragen, grundiert und lackiert.
Kosten 620 Euro
Mein 93 VR6 laut Dekra , aussergewöhnlicher guter Zustannt .
Warum tiefer und hat man nicht andere Probleme mit unseren Corrado
Du würdest meine nie bekommen !
Mein VR& ist Original
Belege 1 bis letzte inspektion
Trotzdem viel Spaß beim tieferlegen
Ich habe mit meinen 66 Jahren 11 Fahrzeuge gehabt
Käfer 1302
Golf Ls
Audi 80
Audi 100
Passat
Die besten
Golf Gti
Golf Gti G 60
Golf Vr6
Corrado 16 V
seit1996 Corrado VR6
Fahre als altags Auto Ein a 170
Hallo Gunther
Dann ist Ja das H Kennzeichen fällig ?
Hallo Gunther
Ich habe den Magnum 97 in Bramsche gesehen.
Möchte gerne wissen was für Eintragungen im Fahrzeugschein sind ( 53i , Karmann usw .
Gruß aus den Weserbergland
Bernd
Entschuldigung , es war 2017
Hi,
wann hast Du denn Deinen Corri gekauft? Wäre mir neu, dass jemals ein VR6 original ohne VR6- Emblem ausgeliefert wurde. Entweder in den Anfangsjahren rot, später dann Alu-gebürstet.
Mein Corrado wurde Feb 1995 von autohaus für 4 Wochen zugelassen ,hatte vorher 1 16v und habe in 1996 im April gekauft .
Hi,
mein VR6, Bj. 92, hatte auch diesen Grill mit nur einem Luftschlitz, obwohl er Deutschland nie verlassen hat. Irgendwann wurde mir der Grill geklaut, weil der Dieb vermutlich an das begehrte rote VR6-Emblem (hatte ich verklebt) ran wollte. Seitdem fahre ich den Grill mit allen Schlitzen offen. Motor läuft deutlich Kühler.
Bei meinen VR6 ,den ich als Vorfürwagen gekauft habe war an diesen Grill kein Emblem dran !
Bei meinen Corrado VR6 von 93 wurde ein Kanada Grill verbaut was ich nach 20 Jahren fest gestellt habe.
War es ein Fehler von Karmann oder sollte er mal in kältere Länder kommen.
Laut Facebook finden keine Treffen mehr statt
Hallo Daniel, könnte wenn Du möchtest mal für eine halbe stunde vorbei kommen.
Telefon 0571 49746
Gruß Bernd
Hallo Nachbar!
Bin Bernd aus Minden,fahre seit 1996 mein Corrado VR6.
Vielleicht kann man sich ja mal Treffen sind ja nur 20 km.
Gruß Bernd
Ich habe jetzt den 2 Satz Falken der Satz 375 24 Euro ,bin sehr zufrieden ! Felgenreinigung usw dabei .
-- Beitrag erweitert um 10:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:21 Uhr --
PS. 205/50 r1586 v
Unsere Corrados werden so selten bewegt warum Rasen ( Geniessen) !