https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldbescheid-ohne-foto/
Ihr Lieben,
lasst euch nicht übers Ohr hauen. Lest euch das durch und nehmt euer Recht in anspruch.
https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldbescheid-ohne-foto/
Ihr Lieben,
lasst euch nicht übers Ohr hauen. Lest euch das durch und nehmt euer Recht in anspruch.
Die roten sind mir eh am Liebsten
Herzlich wilkommen
Was will man auch anderes von den Amerikaner erwarten
Ja das mag wohl sein, ob das für die Rechtssprechung von Vorteil sein wird, mag ich zu bezweifeln
Kann mir einer sagen, ob ich egal in welcher Situation (Im Straßenverkehr) die Aussage verweigern darf, so wie es hier beschrieben wird: http://https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/zeugnisverweigerungsrecht/? Ich möchte jetzt nicht näher auf die Situation eingehen, aber prinzipiell um mich und meine angehörigen zu schützen? Was würde dann in soeinem Fall passieren, man müsste mir oder meinen Angehörigen die Tat nachweisen?
Schade, dass es nicht weitergeführt wird
Du ich mit dem Kind kann ich das vollkommen verstehen, geht mir nicht anders. Ging mir nur darum das es nicht richtig ist, dass es dann nicht geahndet wird, wenn man kein Führerschein mit sich führt.
Meine ich wohl auch.. Nur weil man den Lappen nicht mit hat heißt das ja nicht dass man vor Strafverfolgung geschützt ist, deine Behauptung ist sicherlich ein Irrtümlicher Gedanke.
Ja natürlich geb ich dir vollkommen Recht, aber mein Sohn ist eigetnlich keiner der irgendwas unüberlegtet tut, er sagte er hat die Ampel übersehen und das glaube ich ihm auch. Wir versuchen ja nur das, was möglich wäre.
-- Beitrag erweitert um 09:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:06 Uhr --
Ich habe aber auch erfahren, dass man garkeine Angaben machen muss wer gefahren ist, vorallem nicht wenn du familienangehörige belastest.Und sich selber voallem auch nicht.
"Der deutsche Gesetzgeber räumt hier jedem Betroffenen die Möglichkeit ein, sich selbst nicht weiter zu belasten und den Bogen nicht auszufüllen."(quelle:https://www.bussgeldkatalog.net/bussgeldbescheid/anhoerungsbogen/)
Dann wird wohl ein Fahrtenbuch verhängt, wenn man den Fahrer nicht ausfindig machen kann, aber das wäre dann eben so. Ein Versuch wäre es ja wert
Den Führerschein kann man doch trotzdem entziehen, wenn man ihn nicht dabei hat oder nicht?
Das ist mir ja natürlich bewusst, dass die Strafe auch einen Zweck hat. Allerdings ist das in der Probezeit direkt mit einem Aufbauseminar verbunden. Und man versucht ja auch nur seinem Kind zu helfen, jeder macht mal Fehler
Mir ist neulich die antenne in der Waschanlage direkt am Boden abgeknickt, der Schraubaufschluss ist dabei beschädigt worden. Ist der Ausbau davon machbar für jemanden der nicht so viel davon weiß?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen was Punkte verkaufen angeht? Mein Sohn ist noch in der Probezeit und hat es direkt versammelt, wurde beim rot fahren erwischt. Ich würde das ja auf mich nehmen, allerdings arbeite ich als berufskraftfahrer und mein chef würde ausflippen. Wäre das eine Option, die Punkte weiterzugeben an jemanden, den das nicht stört? Wird das geprüft?