Beiträge von G60Rado

    Momentan ist nichts lieferbar. Anfang August bekomme ich wieder ein paar Sets für die Frontscheibe. Dichtung für die Heckscheibe gibt es neu aus den USA, eine gebrauchte hätte ich aber auch da. Sg

    Die Schalter leuchten, aber keiner von beiden bewegt sich. Die Fensterheber selbst sind zu 100% funktionsfähig. Also vermutet Ihr nur ein durchgescheuertes Kabel bei der Duchführung an der Tür? Ob sie bei geöffneten Türen wieder funktionieren, habe ich noch nicht versucht. Ich werde das mit Zündung an und kneten mal versuchen, hoffentlich ist das nur eine Kleinigkeit.


    Eventuell könnte ich gleich auch noch das Problem lösen, dass ich auf der Fahrerseite den Fensterheber für die Beifahrerseite nicht schalten kann. Das ging nämlich auch noch nie.

    Hallo Leute, ich habe heute meine erste Runde mit dem Rado gedreht. Dabei hat plötzlich das Komfortsteuergerät unregelmäßig zu klackern begonnen. Es hat sich auch das Beifahrerfenster 2cm nach unten bewegt und konnte nicht mehr nach oben gefahren werden. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wo ich da anfangen sollte zu suchen. Als ich aus der Garage fuhr gingen noch beide Fensterheber.

    Um das ganze aufzulösen, anscheinend habe ich die Leiste irgendwie verbogen, sodass diese nicht mehr vollständig auf die Tür rutscht. Ich habe mir nun eine ganze Tür besorgt und die Fensterschachtleiste vorsichtig abgehebelt. Diese passt auch perfekt auf meine verbaute Tür.

    Der BKV Halter vom Corrado passt natürlich nicht und muss vom Mark 20 genommen werden. Der Geberzylinder kann aber weiter verwendet werden. Es ist zwar knapp und um ihn wechseln zu können, würde ich empfehlen die Löcher am Geberzylinder um 1mm größer zu Bohren.

    Nein die Leiste bleibt einfach nicht unten und drückt sich immer nach oben. Ich kann sie unten einhacken, aber es sieht extrem bescheiden ausvon außen. Ich hab gesehen das da im inneren so eine art U-Profil eingelassen ist. Vielleicht muss das Teil zusammengedrückt werden, damit die schwer rauf geht. Die Leiste macht mich fertig,.....

    Doch die ist unten eingehängt. Ich muss dazu sagen das die Karre neu lackiert wurde. Kann es sein das eventuell Zuviel Lack auf der Kante ist? Hab die Leiste nämlich mal an einer anderen Tür nach unten gedrückt und da liegt die einwandfrei auf. Ich kann aber sonst keinen Unterschied erkennen.

    Guten Tag,

    leider habe ich zu diesem Thema nicht wirklich was gefunden. Ich habe bei meinem Rado die Tür lackieren lassen, wehalb ich Fensterschachtleiste ausgebaut habe. Gestern wollte ich diese wieder montieren aber zwischen der Auflagefläche der Dichtlippe lacht mich ein ca 2mm Spalt an. Die Schachtleiste ist unten richtig eingehängt, aber es sieht so aus als müsste sie trotzdem noch etwas weiter nach unten.

    Hatte hier schon jemand das Problem? ??

    Hallo Leute!


    Da die meisten G60 Getriebe schlecht übersetzt, oder schon zu sehr ausgenudelt sind, stelle ich mir schon länger die Frage, welches Getriebe an den kleinen 4 Zylinder passt. Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Lässt sich hier etwas von einem 1.8T verbauen? :thinking_face: :thinking_face: :thinking_face: Sg

    Hallo Leute, habe selbiges Problem. Bei mir ist alles gebrochen was nur brechen kann. Wie sieht denn das mit dem Antrieb aus, muss es ein elektrisches Schiebedach sein, oder kann man den Motor vom Corrado eventuell auch verwenden?