Auch wenns nu5 5 Jahre hält kann man mit einmal ausbessern immer wieder eine andere farbe nehemn und es wird immer spassig sein den 'wagen zu sehen und die reaktionen. Macht auf lange sicht schon sinn. Außerdem ist Matt schon ziemlich cool.
Beiträge von FredmitV
-
-
War auch mal sehr beliebt bei den Langfingern als er rauskam, oder nicht?
-
Ja..da habe ich aber was dagegen..mit der lauten Musik und so..
Ich habe auch nichts dagegn wenn man durch die Gegend ballert. Mache ich ja auch . Aber unnötig ist es oft schon. Ob man das jetzt macht oder nicht, eine Tatsache ist eine Tatsache.
-
Sehr schade. Aber ich denke Rennteams habe da gute Möglichkeiten an Karosserieteile und topschrauber zu kommen die das wieder richten. Für manchen von uns wäre das eine Katastrophe.
-
Regelmäßig googlen und auf Ebay etc schauen und du hast vielleicht iwann Glück. Viel Erfolg!
-
Es sollten wirklich 0 Promille gelten. Immer und für jeden. Weiß nicht was das soll.
-
Super Trumpf von FX Schmidt, mit Oettinger Corrado G60, andere Fahrzeuge unter anderem Vector Twin Turbo, Lamborghini Countach und Callaway Corvette Twin Turbo, aber auch Ford Probe GT, Renault 19 16V und Honda Civic VTEC...
Der gute alte Honda Civic. Ich will das hier nicht zu laut sagen aber der war echt mal geil so bis 2000. Wenn man bisschen was dran gemacht hat natürlich.
-- Beitrag erweitert um 08:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:30 Uhr --
So eins wurde z.B. Ende Dezember für 8,50€ bei Ebay verkauft:
Und steht wieder für 16 € drinne..;)
-
1.8 mit 140 PS
Hätte aber gerne mehr. Bin davor schonmal 180PS gefahren aber evtl kommts ja noch... -
Es ist nicht für jeden unnötig. Was ich meine ist wenn man eine Karre mit 200sonstwas PS hat und jeden Tag damit 100km fährt aber nur allein drin sitzt. Das kann man besser machen. Und geliefert werden muss so oder so. Ob jetzt in ein Lager oder direkt zur Fabrik. Ob ein andere Geld spart macht da keinen Unterschied.
-
Als ich bin letzte Woche bei dem schönen wetter durch die Gegend gefahren einfach um das zu genießen. Habe dabei wie immer die Musik laut gehabt. das mache ich aber wirklich immer also morgens aufm Weg zur Arbeit, wieder nach Hause und auch sonst immer. Hat noch nie einer was gesagt aber jetzt wurde ich von der Polizei angehalten und die haben mir ein Bußgeld von 35€ aufgedrückt. Ich war ziemlich verwirrt deswegen. Habe ich auch so gesagt. War auch gar nicht frech oder so. War wohl weil dich die Fenster dabei offen hatte sonst wär das bestimmt nicht so laut gewesen. Auf jeden Fall habe ich hier nichts über laute Musik gelesen: https://zu-schnell-gefahren.de/bussgeldkatalog/ Ist das jetzt einfach böser Wille von denen gewesen oder ist das wirklich verboten und ich habe mich die ganze Zeit schon strafbar gemacht und habe einfach nur Glück gehabt? Ist euch das schon passiert? Ich hoffe mal das ist der richtige Platz sonst verschiebt es einfach.
-
Ein Grund mehr seinen eigenen in Schuss zu halten und zu verbessern was geht.
-
auch wenn die Autos für so wenig verantwortlich sind ist es doch sehr unnötig damit zu fahren. Als Einzelperson verpestet man doch schon sehr viel. Güterverkehr ist da weitaus sinnvoller auch wenn es rein vom rechnerischen mehr Schadstoffe verursacht.
-
Also Fahrverbote für Benziner und Diesel wird es wohl in naher Zukunft nicht geben. Da müssen erstmal ernstzunehmende Alternativen her.
-
Also mir hat er besser gefallen als der Golf. War auch ein VW aber was ganz anderes in meinen Augen. Immer ein Hingucker vor allem der hintern.
-
Mal sehen ob ich noch irgendwo irgendeinen Kalender aus dem Jahr rumfliegen habe..sehr cool.