Das gleiche Problem gibts mit den In-Pro Klarglasscheinwerfern. Hier passt der Abstand um den Scheinwerferrahmen herum auch nicht so gut zur Faceliftkarosse. Das Frontblech am Scheinwerfer, oder genauer gesagt unterm Rahmen des Scheinwerfers, ist nicht sauber bis zur Kante lakiert. Das sieht man aber nur durch die Zubehörscheinwerfer. Mit den originalen Facelift-Scheinwerfern ist die Kante überdeckt. Mit einem etwas größeren Spaltmaß selbst kann man ja leben, aber da hier ,von Werk aus, der Schlossträger nicht sauber lackiert ist, ärgert einen das doppelt. Original sieht man es nicht, aber mit den Zubehörteilen an der Faceliftkarosse. In Pro hätte besser die Faceliftscheinwerfer als Modell für seine Klarglasscheinerfer nehmen sollen, eventuell mit austauschbaren Rahmen Vorfacelift/Facelift.
Noch besser ist hier aber die Logig. In Pro nahm für die Scheinwerfer die Vorfacelift als Modell.
Für die Nebler/Blinker aber die vom Facelift