Hi,also habe eventuell das Problem gefunden..es spritzt aus dem Schlauch raus der oben auf den Eingang des Wärmetauscher geht,der links noch diesen kleinen Schlauch dran hat .. Nicht immer aber immer öfters nun.... Ich denke das er dadurch ja keinen richtigen Druck aufbauen kann..
Neuen Deckel werde ich mir mal holen..Habe da auch das Problem das der Deckel ewig fest ist und man ihn fast nicht mehr abbekommt..
Sonst ist soweit alles normal,Temperatur geht auf 90 Grad,Schläuche werden auch Heiss etc..
Ja habe einen für 15 Euro von Van Wezel.. Wohl nicht direkt ein China Teil aber auch nicht original VW.. Aber denke eher weniger das es daran liegt
Was ich auch seit Wärmetauscherwechsel hatte das meine Zusatzwasserpumpe zwischendurch immer laut wurde..Richtig schrilles Geräusch was dann wieder aufhörte und man dann nur noch ein Summen was wohl das normale Geräusch ist hörte..
Beiträge von corradoBOT
-
-
Hallo,ich muss dringend um Hilfe fragen,hab bei meinem Corrado den Wärmetauscher der Heizung wechseln müssen und seitdem ist der Wurm drin.Vorher hatte ich schonmal entlüften müssen,alles ohne Probleme..Nun wird meine Heizung einfach nicht warm. Ich habe schon alles ausprobiert. Mit Deckel warm laufen lassen und Wasser bis oberkante, ohne Deckel laufen lassen bis es oben raussprudelt und dann Deckel zu machen bis Lüfter anspringt..Heizung wird nicht warm. Dann einen Tipp bekommen das es an der Zusatzwasserpumpe liegen könnte,diese zum Test ausgebaut und 90 grad Winkel eingebaut dafür..Keine Veränderung..Jetzt habe ich gesehen das oben aus dem Schlauch der zum Wärmetauscher geht wo dieser kleine Schlauch von abgeht undicht ist und es dort rausspritzt..Kann es daran liegen das ich ihn nicht entlüftet bekomme? Sonst bin ich jetzt echt ratlos und weiss nicht mehr weiter! Habt ihr noch Tipps??
-
-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung..Es wird nicht mehr vorkommen,das ich solch einen schlimmen Satzbau verwende ohne Punkt und ohne Komma und ohne groß und Kleinschreibung..
Danke trotzdem für die Hilfe bezüglich meines Problems.
PS: Es musste vorhin einfach schnell gehen...Daher habe ich darauf nicht geachtet..
Gruß Thomas -
hallo,ich habe eine vielleicht doofe frage,wollte meine verkleidung montieren wo die schiene für die höhenverstellung des gurtes langläuft..nur weiss ich nicht wie ich dieses metallteil in die schiene in der plastikverkleidung bekomme,denn ohne den knopf vorne zum verstellen abzumachen geht das nicht..kann man vorne den knopf abmontieren ohne was defekt zu machen? über infos wäre ich dankbar. grüße thomas