Schöne Retro Werbung!
Beiträge von VWMotorsport
-
-
Wenn du Glück hast kannst du sie über deinen Lackierer ordern, er lackiert sie und gibt dir dafür den Rabatt von der Stoßstange weiter.
-
Gibts Bilder von deinem?
Besonders die Details wie Grill in Wagenfarbe und Chromembleme würden mich interessieren! -
Guck mal nach "Türgriff Reparatursatz" in der Bucht.
In den meisten Fällen kann man den Griff behalten und einfach reparieren -
Sind diese Felgen auch geschmiedet, wie die Branch Hats?
-
-
Falls du die Schalter nachrüsten musst, 100€ bei den freundlichen
-
Kumpel hatte mit fast identischer Abstimmung 230 PS
-
Aktuell ca. 220 (VR6)
Setup das er hauptsächlich untenrum besser geht (VSR, Schwung und Riemenscheibe erleichtert, etc..)
Bald gehts zu SLS Tuning Chip + Prüfstandabstimmung machen lassen
Werde dann nocmal hier posten. -
Mit 25mm Distanzscheiben hatte sich mein Wendekreis (Vr6 sowieso schon riesen Wendekreis) nochmal deutlich vergrößert!
-
Der Kollege hat mich sicher nicht belogen, er wollte es ja auch nicht an mich verkaufen, er will es ja in seinem eigenen Corrado einbauen. Es war ja nur ein Test, ob es besser paßt als meins.
Dieses Jahr sind sicher wieder irgendwo in der Nähe Corrado Treffen. Vielleicht fahre ich da mal hin in der Hoffnung dort hat jemand so ein Glasdach verbaut. Ich habe bisher noch nie eines verbaut gesehen, außer natürlich bei mir. Vielleicht paßt es wirklich so schlecht und/oder ich bin zu pingelig.
Hab mir heute noch mal den ganzen Thread hier durchgelesen. Da gibt es ja einige, für die es nicht in Frage kommt, weil es einfach nicht vernünftig paßt.Habe in meinem Corrado auch Glasschiebedach nachgerüstet.
Aber es passt perfekt, steht auch nicht über etc.
Hast du mit Unterlegscheiben die Höhe angepasst?
Bilder kann ich dir auf Wunsch schicken! -
Tip: Am besten den Schraubendreher mit nem Stofflappen umwickeln, bevor du die Gitter rausdrückst.. hatte mir damals nen schönen Kratzer zugezogen!
-
Hab ne Exide 72Ah
Ist ne große Batterie, aber passt problemlos. -
Gibts die Folge irgendwo online?
-
Mit 17, paar Monate vorm 18. meinen ersten 2.0 8V Corrado geholt.
Dann mit 20 meinen jetzigen VR6 und mittlerweile seit knapp 10 Jahren Corrado Fahrer! Ach wie die Zeit vergeht!
Gibt für mich kein anderes Auto.