Guten Morgen ,
so neuer Verteiler bestellt da kein Schrott so ein sch... ding da hatte kommt morgen erst
Beiträge von christian34
-
-
Also muß ich den Motor in OT Stellung bringen sonst springt er nicht an oder wie sehe ich das??? Kann ich nicht den neuen so wieder rein machen wie der alte drin war???
-
So besser ???
Also die Folge ist mir bekannt, es ging mir darum wo die blöde Makierung ist, ist das die kerbe die hinter der Verteilerkappe???
Sorry bin halt net so der Erfahrene Typ in solchen Sachen, aber ich lerne schnell -
ganz einfach weil ich das schon gemacht hatte bevor du geantwortet hast. Und wie kann ich die im eingebauten zustand prüfen da muß es doch auch eine möglichkeit geben oder??
Aber was mir eingefallen ist, ist es nicht so das der hallgeber am Verteilerfinger sitzt und wenn der net geht das die Zündspule auch kein Funke hat bzw bekommt.???
Ein kumpel hat gesagt ich soll mal eine masse legen von karosserie zur zündspule und mal schauen ob er dann anspringt, kann ich das so versuchen???---------------------------
so habe den fehler mein zündverteiler hat es zerlegt!!! jetzt meine frage wo sehe ich den die ot stellung von dem ding am besten mit bild
danke -
*fullquote entfernt*
so habe jetzt mal geschaut also wenn ich bei eingeschalteter Zündung mit dem multi am plus von der zündspule halte und mit - an die zündspule halte kommt null. Aber gehe ich mit dem - vom multi auf die ansaugbrücke steht dann im multi 12,2 v. ist jetzt die spule im eimer???
-
hey an alle,
habe ein riesen problem mit meinem cori, Gestern auf Autobahn ging er während der Fahrt aufeinmal aus und springt nicht mehr an. ADAC gerufen und der meinte kein Zündfunke mehr sei Zündspule im eimer. Habe einen 16v mit dem 9a Motor. wie kann ich das prüfen ob es die Zünspule ist.
danke schon mal im voraus -
kann ich dir morgen schicken!!!
hast du die rs stange mit oder ohne den seitlichen lüftungsschlitzen???
hi an alle bin neu hier und habe auch das problem das ich keine tüv bekomme weil ich keine abe mehr finde von meiner rs stoßstange könnt ihr mir bitte eine zuschicken wäre dringenddddddd. dankeeeeee
christiankorner@web.de