Ein Kumpel hat das (allerdings vor xx Jahren) mal mit der Flex gemacht. Er sah aus "wie ***" und das Ergebnis konnte sich nicht wirklich sehen lassen da einfach viel zu viele Ecken an die man nicht oder schlecht ran kommt.
Hast du die Operation mittlerweile durchgeführt?
Beiträge von Alter-Corrado
-
-
Fehler gefunden
es lag an einem Kaputtem Relaigehäuse unter dem Beifahrersitz.Die Sitzheitzung, e Fensterheber, Klima Und Rückfahrlich landet alles auf einem Leitungsteiler.
Und durch das defekte Gehäuse gabs einen kurzen?
-
Hallo,
ich hab bei meiner Funkfernbedienung/Alarmanlage Gemini 4039 Pyxis im Handsender die Batterien gewechselt.
Die rote LED im Funkei leuchtet nach dem Batteriewechsel zwar wieder einwandfrei, aber nun reagiert die Alarmanlage/Funkfernbedienung nach dem Wechsel nicht mehr.Wie kann ich das Funkei wieder anlernen?
Oder gibt es eine alternative Funk-ZV/Alarmanlage, die den gleichen Anschluss-Stecker verwendet, also 1:1 getauscht werden könnte?P.S.: Diese Alarmanlage gab´s hier im Forum mal vor zig Jahren in ner Sammelbestellung.
Sorry für die Frage, aber was ist denn mit "Funkei" gemeint?
-
Die Original Hupe finde ich irgendwie zu Leise und die weist auch nicht auf Gefahr hin. Eine richtiger Heulsuse finde ich besser, einfach nur Piep Piep Piep überhört man gerade in der Stadt leicht.
-
Und auch keiner von der Küs oder sonst welcher Prüforganisation. Außer Tüv Nord in den alten Ländern und Dekra in den neuen Ländern.
Noch ist nicht durch das das demnächst Prüforganisation darf.
Ganz genau so wurde mir das vor paar Minuten auf Nachfrage auch erklärt
-
So lange die Alarmanlage eine ordentliche ist kommt es bei der Sirene wohl nicht so auf die Wertigkeit an. Laut sollte Sie sein.
-
Hirn ist eben nicht durch Motorleistung zu ersetzen. Wenn so ein paar Außreiser Ihr Leben riskieren wollen sollen Sie es tun, leider müssen meist Unbeteiligte dran glauben
-
Sicherung schonmal gewechselt?
Gibts irgendwo Wassereinbruch?
-
Ich bin der Meinung ein GTÜ Prüfer kann mit der nötigen Befähigung auch Sonderabnahmen machen lassen. Kann aber meinen Bekannten (GTÜ Mann) nochmal genauer fragen.
-
Mach mal ein Bild im Dunkeln wenn die Kerzen rechts und links brennen
-
Die Regenrinne war bei meinem mal defekt, aber für genaue Details ist das zu lang her.
Es lief aber hinter der Verkleidung (A Säule runter) Ein zweiter Mann zum schauen hat da wenig gebracht -
Wie kommt es denn das die Reifen eine Starßenzulassung bekommen wenn die im Regen so unsicher sein sollen?
-
220 ps hatte meiner,gerade hat er 0
motor draussen
Hatte ich "früher" auch mal
Vor gut 10 Jahren war man da recht einsam unterwegs - hach wie sich die zeit ändert
-
Hallo Leute,
meine aktive Corrado Zeit liegt nun schon ein klein wenig zurück, war im Jahr 2001
Lange Zeit "normale" Autos gefahren aber nun überkommt mich häufiger der Wunsch nach einem Zweitwagen für den Spaß an dem auch mal wieder geschraubt werden kann. Natürlich liegt der Corrado da sehr nahe
Ich les mich mal etwas durchs Forum und vielleicht helft Ihr mir bei der endgültigen Entscheidung.
Schönen Tag