Welche Infos benötigst du noch? Oder verstehe ich da was falsch?
Beiträge von Toni_1706
-
-
also das defekte hosenrohr hat man klar und deutlich gehört
obwohl das auch bloß ein miniriss war.aber ich glaube mal das 6% Co durchaus vom mengenteiler komme.. man merkt es auch am verhalten des motors.. könnte runder laufen vorallem im kalten..
-
naja bei mir war das flexrohr defekt da gab es ein neues hosenrohr dieses ist dicht und risse im krümmer würde man ja eigentlich hören?
-
wie meinst du das mit falschluft??
-
Hallo,
ich habe vor kurzem versucht auf meinen corrado 2.0 16v Tüv machen zulassen.
Alles soweit gut bis auf die asu da ist er durch gefallen.MKB: 9a
Co wert nach kat (gemessen am ESD) betrug ca. 6%
jetz suche ich jemanden der mir das einstellen kann da ich ihn schon in der werkstatt hatte und der meister da sagte das wird nix der läuft zu fett!! (der hat wohl nicht ganz verstanden was ich von ihm wollte)
Also wenn jemand zeit dafür hat bitte melden ich komme auch vorbei
ich komme aus der nähe 02625 bautzen
-
Habe ja 3 verschiedene ausprobiert. Und die haben vor dem Ausbau auch funktioniert.
-
Wie gesagt ich habe es auf Platz 8 es klickt auch beim schalten in den intervall Modus. Nur tut sich nix
-
Steckplatz 2 Relaise nr. 72 ist Heckwischer habe ich drin.. habe aber kein Heckwischer mehr..
Steckplatz nr 8 habe ich relaise nr 99
Steckplatz nr 9 habe ich Relaise nr 99
Einer von den beiden muss es sein also wenn ich Relais Platz 8 stecke fliegt jedesmal die Sicherung raus beim intervall -
Habe bei beiden ein relais drin stecken
-
Wie gesagt habe 3 verschieden ze's ausprobiert jedesmal das selbe..
-
Hallo, ich habe auch das Problem das mein Scheibenwischer nur auf Stufe schnell geht sonst nicht. Ich habe Relaise probiert 10 Stück ungefähr, sicherung erneuert, Motor getauscht 3 Stück, Schalter getauscht 3 Stück, Kabelbaum von ze zu lss getauscht 3 stück, Kabelbaum ze zu wischermotor 3 Stück, sogar die ganze ze getauscht auch 3 Stück.Also alles was zum Scheibenwischer gehört.
Trotz alle dem geht nichts außer schnelle Stufe...Ich hoffe es kann jemand helfen