Beiträge von Pinkman1979

    Danke für Deine rasche Antwort, dazu ergänzen will ich nur das ich kein Pfuscher bin und mit diesem Versuch nur probiert habe ob die Pumpe funktioniert um etwas auszuschließen... Kann ich die beiden Sachen tauschen wenn sie kaputt sind oder muss ich den ganzen abs block tauschen ?

    Hallo, hab mal eine spezifische Frage zum Abs Steuergerät..
    Lieg ich richtig in der Annahme das ALLE Corrado Vr6 das EDS auch hatten?


    Ich habe folgendes Problem:


    Bei mir scheinte eines Tages das ABS Lämpchen auf und der Bremskraftverstärker funktionierte nicht mehr..
    Ich habe dann die Beim ABS Block im Motorraum die Pumpe auf die Batterie geklemmt mit einem Kabel und die Pumpe lief... I versuchte dann auch so zu fahren und der Bremskraftverstärker und das ABS Lämpchen funktionierte bzw. ging aus.. Nur das EDS regelte nicht dH ich konnte die Räder durchgehen lassen. Jetzt läuft halt die Pumpe durchazs was sicher auch nicht gut ist, denn die schaltet ja normal nur kurz ein wenn ich das Bremspedal drücke oder ?! Meine Frage jetzt, was kann da alles sein und was kann ich ausschließen ?


    Mfg Mario

    ja, es ist der Corrado aus Volders und auch Maurach ... stand seit 3 Jahren zum Verkauf... JETZT hat halt der Preis gepasst und ich dachte mir ... dann bin ICH wohl der der den GTO wieder zum Leben erwecken muss ! Wär ja schad drum !


    MFG aus Wattens

    GRIAS EICH... Habe mir einen Scheunenfund Corrado Vr6 GTO zugelegt, wo ich noch einiges zu basteln habe,...


    Auf alle Fälle läuft er jetzt seit gestern und die erste Probefahrt war schon gar nicht so schlecht !! Alles in allem ein guter Zustand,...


    Sein tuts ein Corrado VR6 RIGER GTO BREITBAU II mit Bj. 1992 und 118.000km... Motor ist mittlerweile ein 3L und geht ganz ordentlich ..


    Wie gesangt optische Mängel die ich noch machen muss aber i halt Euch auf dem laufenden!




    Schöne Grüße aus Tirol


    Mario