Ja deswegen hab ich ja gefragt.
Und obs Sinnvoll ist mich würde am meisten Interessieren ob ich Fehlercodes damit raus kriege. Weil wär ja schon recht passabel.
Beiträge von Ziemi
-
-
Ich würde gern mal wissen ob hier einer sowas verbaut hat? Und zufällig auch dabei ein Wp8 Handy benutz?
Ob man alles auslesen kann?
Halt Erfahrungen dazu.Mfg
-
Aber im Grunde ist das was du sagst das Problem, es wird dann halt auf die Suchfunktion verwiesen und es findet keine lebhafte Diskussion statt.
Zum Thema Qualität in dieser Situation lässt sich streiten, aber wenn man dann Themen findet wo Links und Bilder nicht mehr gehen ist das nicht sonderlich schön.
Ich selbst finde das Niveau in diesen Forum zum Teil "recht komisch", was einem manchmal auch die Lust am schreiben schwinden lässt.
Auch meine Gedanken.
-
Ja hab mir auch nen wolf gesucht. Und was wars am Ende nen Sensor.
-
Wie hast du denn deine Sensoren gemessen?
-
Die Nummern der Relais habe ich auch das ist i.o. Kp warum das so ist,haben aber die selbe Funktion.
-
B-PSxxx
Kurz vor acht beim Edeka gesichtet
Auch hier vertreten? -
Kontakt 1/4
Und habe ja geschrieben :erstmal: um alles abzuchecken -
Hey ich würde an deiner Stelle erstmal alle Sensoren auf Durchgang prüfen (Ohm) hatte auch den Fehler 1222 und am Ende wars doch nur nen Sensor. Wenn du Fragen hast wie du das an stellst stehe ich gerne zu Verfügung.
-
Bj 93 2.0 16v deutsch
-
Die zeitlose Form
-
Nicht nur oder. Hatte ja weitere Fragen.Und habe mich schon durch sämtliche Beiträge gewühlt, und bin am Ende mit meinem Latein.
-
Die klacken auch eindeutig, denke auch nicht dass das Problem ist hab eher das Gefühl das er den Druck nicht hält. 2 bis 3 mal treten und er pumpt nach. Fehler spuckt er 1222 aus. Steuergerät probeweise anderes rangemacht und das lässt sich erst gar nicht ausblinken. Und das alte blinkt sich von selbst aus also ohne Brücken. :kopfkratz:
-
Ja hab auch grad gefunden sicherung i.o. Relais werd ich beide jetzt mal tauschen hab 79\178 normal? Wirklich echt mies daran zu kommen.
-
Hallo, also folgendes bin auf der Suche nach dem ABS Relais weil die 78 \ 79 gibts bei mir nicht kann das sein, zwecks Facelift hab bis jetzt noch nichts im Forum gefunden.?
-
Hatte das Problem auch das ich vom 1. immer in den 3. gerutscht bin und rückwärtsgang war grauen voll, habe gestern das obere Seil am Langloch bisschen nach hinten gesetzt also von vorne gesehen und jetzt gehts schon viel besser. Vielleicht hilfst nicht nur bei mir.
-
Das würde mich auch stark interessieren! 😊
-
Also kann ich das wohl sein lassen.
Gut Danke euch!
Mfg -
Genau hab mich nur falsch ausgedrückt.
Ja und deswegen die Frage ob es was helfen würde die gleich mit Auspufflack zu behandeln oder gammeln die eher von innen nach aussen weg? -
Hey liebe Leutz
Habe mir eine aluminierte Auspuffanlage von Friedrich bestellt,
und würde gerne wissen ob die schon mal einer mit Auspufflack beschichtet hat?Wird dadurch die Haltbarkeit gesteigert oder ist das eher nicht der Fall?Danke im vorraus!
Lg