So mal wieder bisschen hier unterwegs. Lass euch mal paar bilder da.
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Check
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Nimm dir nen Multimeter.
Sollwerte stehen im Netz.
Bauteile und
Kabel überprüfen.
Geh systematisch vor.
Hier werden nur Fehlaussagen
Berichtigt.
Er sagte nicht wild tauschen.
Baujahr war mir nicht bekannt.
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Gib mal bei Google g60 auslesen ein schau bei corradowiki rein.
Hey,
Fehlerspeicher?
Was hast du für ein wllk verwendet?
Und wie angeschlossen?
Extern oder über Kühlmittelkreis?
Bin auch Grad am Umbau und hab die Drossel auch links.
Wie hast das mit dem Ladeluftkühler gelöst?
Sehe bei dir ne Box was hat das auf sich?
Bei mir das gleiche denke das ist normal, 2-3 mal pumpen und sie läuft an.
Und Pedal wird härter bei Zündung aus.
Ich würde mal die Achslager checken...
Das Kabel ist ja da, denn muss ich von ein Hupenausgang auf den Exzenter Ring.
Müsste so klappen vieleicht hats ja hier einer schon so gelöst?!
Hallo,
Ich frag mich grad ob die zweipoligen HK auch passen. Weil beim Corri ja nur ein Kabel kommt.
Mfg
Na gut jetzt frag ich euch 😉
Sry soweit nicht gedacht! Is noch früh
Vielen dank!
Hey Leutz,
Kann mir einer sagen wo das Kabel von der Lamdasonde also Heizung an die ZE geht?
Mfg
Hey,
kurze Frage an die Profis.
Wenn ich den LLR an die Batterie halte müsste er doch drehen!Oder seh ich das falsch?
Danke im vorraus!
Mfg
Ne leider nicht... Momentan steht er auch da mir unter der Ansaugbrücke der Kühlwasserflansch gebrochen ist und ich aufs Teil warte. genug offtopic 😉
So Lsv auch nicht kaputt, erst vermessen grad nochmal richtig gemessen und zeigt 8.3 an.
Wie mess ich das denn 😉 ?
Also komm ich nicht ums Auslesen drumherum.Ok kann man denn noch andere Sachen ausschliessen was man mit nen Multimeter oder Prüflampe rausfinden kann? Sry Nerv bestimmt 😉