Wo sollte das Splittersieb ambesten hin beim originalen G60? Gleich nach dem Schalldämpfer oder RS Auslass bzw vor den LLK? Müsste ja egal sein vom Prinzip.
MfG Christoph
Wo sollte das Splittersieb ambesten hin beim originalen G60? Gleich nach dem Schalldämpfer oder RS Auslass bzw vor den LLK? Müsste ja egal sein vom Prinzip.
MfG Christoph
Schalldämpfer....pfffft....wer braucht schon Schalldämpfer.
Nimm den RS Auslass den Toby Dir empfohlen hat und genieße den Sound!
Sehe ich genau so
Von der Lautstärke her macht es ja nur einen kleinen Unterschied. Der RS Auslass lässt sich auch besser montieren, finde ich.
MfG Christoph
Normal ist das meiner Meinung nach nicht, die ZV muss auch deaktivierbar sein wenn man mit dem Schlüssel aufschließt. Wäre ja der Fall, dass die Batterie deiner Ferbedienung leer wäre und du könntest nicht mehr aufschließen.
MfG Christoph
Corrado:
2x Revell 1:18
4x Schabak 1:43
1x Gama 1:43
1x Herpa 1:87
Bora:
2x Minichamps 1:43 Limo & Variant
2x Herpa 1:87
Frag mich auch wie man fast 38€ für nen sieb bezahlen kann...
Ebay halt....
Das liegt daran, dass sich die Leute nicht informieren bzw meinen das Ebay schon "Günstig" ist und das Sieb beim Händler 50 € kostet
Vielleicht sollte ich auch Siebe verkaufen, scheint ne Marktlücke zu sein
MfG Christoph
Hallo, ARTEC A7574 ist der Felgentyp und danach müsstest du suchen, wenn du die 4 brauchst. Kannst auch beim Hersteller anfragen, jedoch wurde Artec von RH-ALURAD aufgekauft. Also bei RH anfragen bzw im Netz weiter suchen. Schau auch mal in die "Bucht".
MfG Christoph
Wenn alles so klappt wie ichs gedacht hab schon ansonst halt mitn Bora.
Habe letztens noch fix 2-3 Bilder gemacht von der Front, am Heck wird noch gewerkelt Komplett Bilder kommen im frühjahr dann.
http://www.abload.de/image.php?img=foto865-cpu2d.jpg
MfG Christoph
Besten Dank für den Link
Den "Luxus" einer Klima habe ich in dem Fall nicht, aber danke für den Hinweis. Besser gewusst als nachher Frust
MfG Christoph
------------------------------
Da ich den Keilriemen selber wechseln möchte, war ich hier im Forum schon auf der Suche nach ner bebilderten Anleitung. Bin zwar fündig geworden nur kann man die Bilder nicht mehr abrufen. Gibt es aktuelle Bilder?
MfG Christoph
Ja genau den meine Ich
Ist also der Keilriemen von der Servopumpe, wieder etwas schlauer
Der kleine ist ja der vom Lader und der Zahnriemen an sich ist mir auch klar aber meine den, der unterm Zahnriemen läuft.
Hallo,
hab schon ne Weile gesucht und bin anscheind zu blöd. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für den "kleinen" Riemen nennen bzw die Teilenummer, denn meiner quietscht wenn er längere Zeit läuft. Der Vorbesitzer meinte das er ein kleines Stück zu lang ist und deshalb quietscht.
MfG Christoph
Originaler 1.8 G60, nur mit K&N Tauschmatte und RS Auslass.
Ok. klingt soweit plausibel. Tank ist eh leer. Habe das Blech um den Einfüllstutzen schon abgeschliffen und von rost nicht viel zu sehn, wurde nur schon mal etwas halbherzig was drüber geschmiert, was den anschein erweckt hat, dass es schlimm drunter aussieht. Wird weniger arbeit wie ich dachte, eben nur für die Optik.
Danke für die Antwort, wollte mich erst informieren bevor ich ans Werk gehe.
------------------------------------
Habe mir das ganze mal angesehn. Gibt es etwas wichtiges zu beachten, bei der ganzen Sache mit dem Tank ausbauen?
MfG
Es ist kein massiver Rostbefall, es würde sich halt besser machen wenn der Einfüllstutzen weg wäre. Oder muss der Tank generell mit raus?
Hallo, da ich ein Rostproblem am Blech vom Einfüllstutzen hab, möchte ich ihn ausbauen um es vernüpftig zu beheben. Gibt es etwas zu beachten bzw hat jemand Erfahrung damit?
MfG Christoph
*Beiträge entfernt*
Hier ist nicht der Marktplatz!
Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß von einem Corrado und Borafahrer.
Auch im Borum vertreten?
PS: Fotos sind hier immer gern gesehen...
Dank Dir;)
Da weis einer was gut ist
Bis jetzt noch nicht, werde aber mal schauen.
Fotos kommen bald noch.
MfG Christoph