Schon mal wieder jemand paar Preisvorschläge rausgehauen?
Beiträge von cRaq60
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Interessant oder eher weniger?
Artikelnummer: 271170662988
Allein durch diese absolut krasse Rechtschreibung, wäre das für mich ein NoGo.
Wer nicht mal auf Groß-/Kleinschreibung achtet, wenn er sein "Bestes Stück" verkaufen will, ist mit dem Auto meist auch so umgegangen.
Hab das nur so überflogen, aber hat dann auch gereicht. -
Was ist das denn bitte? Einmaliger Schrotthaufen und einmalig hässlich. Was hat der für Vorstellungen von DTM Autos?
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Jo, meiner auch
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Geil! Ich habe dem mal einen Preisvorschlag für 25 Euro dagelassen
Habs mal mit 20 versucht
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Moin, also die war ja neu. (35. Kalenderwoche 2012) und im Dezember gekauft und eingebaut.
Mittlerweile nach ewiger Suche, hab ich das Scheissding wieder abgegeben und gesagt Gewährleistungstest bitte. Ergebnis, die Batterie ist Schrott. Zellschluss oder sonst was. -
Kurbel-Gehäuse-Entlüftung (KGE)
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Direkt auf die Einspritzleiste? Hab ich ja noch nie gesehen.
Ich kann dir nur meine Variante zeigen.http://www.abload.de/img/842898_47505825589391iysbt.jpg
Da ist oben so eine Hutmutter drauf. Die muss ich abschrauben und dann dadrunter mit der Schraube einstellen. Eine Umdrehung ist so ca. ~1bar.
Bin der Meinung, dass zwischen Ladedruck und Benzindruck immer so 3bar Unterschied sein sollen. Heißt: Voller Ladedruck 0,7 - 0,8bar (was mehr Orignalzustand wäre) sollte man 3,7 bzw. 3,8bar Benzindruck haben.Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. Will kein Mist erzählen.
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Ja, das hab ich mir auch schon so gedacht Ist mir nur so eingefallen, dass das hier letztens Thema war mit dem maximalen Druck.
Und nein, bin noch keinen VR6T gefahren Vielleicht bietet sich ja mal jemand an und nimmt mich ne Runde mit
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Ok, danke für die Info
Bin auf deine Bilder gespannt, ging ja jetzt ziemlich schnell.
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Also nur interessehalber, habe letztens irgendwo gelesen, dass die Turbos bei richtiger Abstimmung, schon 2bar "drücken" sollten, dann wäre die Anzeige doch zu gering oder?
Trotzalledem, absolut geil das Ding. Sieht richtig original aus.
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Schon eine ordentliche Stange Geld. Aber würde ich auf jeden Fall auch machen.
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Geht wohl auch eher darum, dass er die Klimaanlage auch betreiben will.
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Cooles Bild. Quasi für Blöde gemacht
Nur ist es doch absolut schwachsinnig, den Bypass zuzumachen. So wie es da steht weniger Krafstoffverbrauch und wie schon gesagt wurde, arbeitet der Lader doch dann gegen die Wand!?
Und durch abkappen mehr PS? Vollgas = Bypass zu, so what the hell? -
Achja, hier zumindest nochmal 3 Bilder Die richtige Saison steht ja noch bevor.
http://www.abload.de/img/05102012193f8k58.jpg
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Oha, der ist ja dann klinisch tot.
Aber wieso macht man sowas?
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Moin,
meine Batterie ist auch am laufenden Band leer. Sie ist nagelneu und habe dann zuerst den Regler der Lima ersetzt jedoch kamen trotzdem "nur" 13,3V an dr Batterie an. Mit Licht und Heckscheibenheizung an waren es dann nur noch 13V.
Ein Servicetechniker Kumpel von mir hat dann mal eine Ruhestrommessung durchgeführt und es waren 60mA. Er sagte das es eigentlich soweit i.O. ist und selbst wenn es zuviel wäre, dann wäre die Batterie nicht nach 1 oder maximal 2 Nächten leer.
Habe jetzt eine andere Lima eingebaut und die liefert nur geringfügig mehr Saft. Mal davon ab, dass sie Geräusche macht und somit wieder rausfliegt.Erste Frage: Wo kann ich denn die Ladespannung direkt an der Lima prüfen?
Dann habe ich gestern, dass vom Vorbesitzer reingebastelte Blaupunkt Radio ausgebaut. (Meine Fresse noch nie so viele Lüsterklemmen in dem Schacht gesehen) Naja, das Adapterkabel mit ausgebaut und dann hatte ich den "akustischen Drehzahlmesser" aus den hinteren Lautsprechern. Adapterkabel ran = Geräusch weg.
Zweite Frage: Wie können denn die hinteren Lautsprecher überhaupt aktiv sein, wenn garkein Radio angeschlossen ist, geschweigedenn eingeschaltet?
Kann es auch sein, dass nur manchmal etwas Strom zieht und dann Tagelang nicht mehr? Mal geht es für 2 Wochen, dann auf einmal ist die Karre jeden morgen leer... Würde erklären, warum mein Servicetechniker bei der Messung eigentlich zufrieden war.
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Habe auch den vom Golf ohne Klima drin.
Mein Corrado hat eigentlich Klima, aber ist eh nur Luxus. Der ganze Krempel ist rausgeflogen und wurde erstmal in Keller gelegt. Für mich ist dieser originale Ladeluftkühler eher ein Schuhkarton als ein Kühler -
Wahrscheinlich kann dir das jemand in diesem Thread sogar auf deinem eigenen "realisieren"
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Kann da jemand hinfahren und nur die Fussmatten für mich kaufen? Find die total schick. Gibts sowas heutzutage noch? Sorry, für bisschen Offtopic...
Also mich würde die Automatik abschrecken. Wäre für mich ein No-Go Kriterium. Ein neuzeitiges Auto mit DSG wäre ok. Aber diese alten Automatikautos find ich irgendwie nicht so gut. Und Händler sind eh mit extremer Vorsicht zu genießen, kann ich so aus Erdahrungen sagen. Den Weg würde ich sicherlich auch nicht fahren, aber wie schon paar mal gesagt wurde, vll hat ja einer Bock.